Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL, News & Gerüchte: Baltimores Steve Smith kündigt Rücktritt an

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
11. August 2015, 10:55 Uhr
Steve Smith
Steve Smith wird seine Karriere zum Saisonende beenden

Die NFL wird nächstes Jahr um eine "Attraktion" ärmer. Steve Smith kündigt seinen Rücktritt an. Außerdem: Verletzungspech bei den Steelers und eine niemals zu vergessende Niederlage.

Rücktritt: Steve Smith hat am Montag seinen Rücktritt für das Ende der Saison 2015 angekündigt. "Ich habe das Gefühl, dass hier der beste Ort ist, um meine Karriere zu beenden", sagte der Wide Receiver der Baltimore Ravens. Der 2001 von den Carolina Panthers gedraftete Smith brachte es in seiner Karriere bisher auf 13.262 Receiving Yards, 73 Touchdowns und 915 Catches. Nach seiner 15. Saison soll nun also für den 36-Jährigen Schluss sein.



Verletzungspech: Rückschlag für die Steelers. Wie Ian Rapoport berichtet, muss Pittsburgh die komplette Saison auf Shaun Suisham verzichten. Der Kicker hat sich wohl das Kreuzband gerissen, als er sich im Hall of Fame Game beim Versuch eines Tackles am Knie verletzte. Der 33-Jährige hat letzten August einen Vierjahresvertrag bei den Steelers unterschrieben.

Der Stachel sitzt tief: Für Colts-Coach Chuck Pagano ist die herbe 7:45-Pleite im AFC Championship Game gegen die Patriots, die gleichzeitig zur Geburtsstunde von Deflategate wurde, noch immer nicht vergessen. "Dafür gibt es keine Ausrede. Sie haben uns den Arsch aufgerissen", so Pagano. Und weiter: "Niemand von uns wird diesen Tag jemals vergessen, besonders nicht den Endstand."

Musik in seinen Ohren: Gary Kubiak erhält während der Matches Verstärkung "im Ohr". Neben den normalen Experten im Stadion, soll nun auch der Broncos Chef-Analyst Mitch Tanney mit Kubiak über das Headset verbunden sein. "Wenn wir in Ballbesitz sind oder uns neu formieren, werde ich mit Mitch per Headset in Kontakt stehen", so Kubiak. Aufgabe von Tanney soll es demnach sein, vor allem in Schlüsselsituationen schnelle Lösungsvorschläge an seinen Coach weiterzugeben.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team