Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 14. Oktober 2013, 01:13 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NFL: Debakel für Texans und Vikings - Chiefs weiter ungeschlagen

Matt Schaub,Houston Texans,NFL
Matt Schaub von den Houston Texans

Houston verlor gegen St. Louis sein drittes Spiel in Folge sowie Quarterback Matt Schaub. Auch für die Vikings entwickelte sich die Partie gegen Carolina zum Debakel. Green Bay verlor in Baltimore gleich zwei Wide Receiver, während Nick Foles bei den Eagles überzeugte. 

Baltimore Ravens (3-3) - Green Bay Packers (3-2) 17:19

Den Packers gelang zwar ein Field Goal beim ersten Drive, anschließend prägten aber Punts das Bild. Im zweiten Viertel hatten die Ravens Glück, als ein von Green Bay geblockter Punt für ein First Down bei Baltimore landete. Allerdings brachten die Hausherren den Ball anschließend bei vier Versuchen aus zwei Yards nicht in die Endzone. Auf der anderen Seite verletzten sich die Packers-Receiver James Jones und Randall Cobb, beide kehrten nicht zurück. Nach einem Fumble von Joe Flacco kurz vor Schluss erhöhten die Packers per Field Goal.

Die Ravens hatten offensiv weiter große Probleme, aber auch Green Bay musste sich mit einem weiteren Field Goal zufrieden geben, was die Ravens trotz drei Versuchen innerhalb der Packers-10-Yard-Line nur mit ihren ersten drei Punkten beantworteten. Im Gegenzug sorgte Aaron Rodgers mit einem 64-Yard-Pass zu Jordy Nelson für den ersten Touchdown des Spiels, was der nach Verletzung zurückgekehrte Jacoby Jones mit einer Elf-Yard-TD-Reception wett machte.

Flacco fand wenig später Tight End Dallas Clark aus 18 Yards in der Endzone und brachte Baltimore zurück in Reichweite, die Packers gaben den Ball im folgenden Drive aber nicht mehr ab und konnten die Uhr auslaufen lassen.

Buffalo Bills (3-3) - Cincinnati Bengals (4-2) 24:27

Die Bengals gingen früh per Field Goal in Führung, Buffalo antwortete aber auch ohne Starting-Quarterback EJ Manuel schnell: Sein Ersatzmann Thad Lewis lief mit dem Ball aus 9 Yards in die Endzone, es war der erste Touchdown den die Bengals seit 21 Spielen beim ersten Drive zuließen. A.J. Green brachte die Bengals dann mit einer 18-Yards-Reception wieder in Front und Buffalo hätte beinahe direkt geantwortet, brachten den Ball bei drei Versuchen aber aus einem Yard nicht über die Goalline.

Die Bengals nutzten das, Gio Bernard ließ nach Pass von Dalton aus 20 Yards mehrere Gegner stehen und schaffte es in die Endzone. Cincinnati hätte noch vor der Pause erneut erhöhen können. Dalton leistete sich tief in der gegnerischen Hälfte allerdings eine Interception, machte das kurz nach der Pause jedoch mit einem 10-Yard-Pass zu Marvin Jones wieder wett.

Scott Chandler machte das Spiel per 22-Yard-Reception wieder spannend und Lewis hatte noch nicht genug. Mit einem 40-Yard-Pass auf Marquise Goodwin glich er eine Minute vor Schluss aus. Das Spiel ging anschließend in Overtime, welche die Bengals mit einem Field Goal aus 43 Yards für sich entschieden. Cincinnati führt damit die AFC North an.

Cleveland Browns (3-3) - Detroit Lions (4-2) 17:31

Kurz vor Ende des 1. Viertels gingen die Lions in Führung, Stafford bediente Joseph Fauria aus 2 Yards, Browns-Cornerback Joe Haden hatte den Drive der Lions mit 2 Pass-Interferences gegen Calvin Johnson zusätzlich begünstigt. Chris Ogbonnaya glich im zweiten Viertel per 4-Yard-Reception aus und gegen Ende des zweiten Viertels drehten die Browns das Spiel, Greg Little fing den Ball aus zwei Yards in der rechten Ecke der Endzone.

Nach der Pause brachte Reggie Bush die Lions wieder zurück, der Running Back lief nach einem Screen Pass aus 18 Yards in die Endzone. Detroit hätte wenig später beinahe die Führung zurück geholt, Staffords Pass in die Endzone wurde aber von den Browns abgefangen. Im nächsten Drive machte es der Lions-Quarterback besser, wieder fand er Fauria, dieses Mal aus gut 20 Yards - trotz Doppel-Coverage. Vier Minuten vor dem Ende leistete sich Weeden eine unnötige Interception und Fauria machte mit seinem dritten Touchdown rechts in der Endzone alles klar.

Houston Texans (2-4) - St. Louis Rams (3-3) 13:38

Nach der Klatsche in San Francisco setzte es für Houston gegen St. Louis die dritte Pleite in Folge. Sam Bradford fand Mitte des ersten Viertels Tight End Cory Harkey aus zwei Yards in der Endzone, wenig später profitierten die Rams von einem Fumble von Houstons Rookie-Receiver DeAndre Hopkins und erhöhten per Field Goal. Es wurde noch bitterer für Houston, Lance Kendricks war mit einer 2-Yard-TD-Reception zur Stelle - 17:3. Mehr als ein weiteres Field Goal schafften die Texans vor der Pause nicht. Auch nach der Pause waren die Rams sofort zur Stelle, Bradford lieferte zwei kritische Pässe und bediente Brian Quick aus vier Yards in der Endzone.

Es entwickelte sich ein Desaster für die Texans, beim folgenden Kickoff leistete sich Houston einen Fumble, den die Rams in die Endzone trugen. Kurz vor Ende des dritten Viertels musste der nach zuletzt zahlreichen Interceptions ungeliebte Houston-Quarterback Matt Schaub verletzt raus, T.J. Yates kam unter Applaus auf den Platz und warf in seinem ersten Drive direkt einen Pick Six sowie später eine weitere Interception, was Ex-Spieler Vince Young dazu veranlasste, den Texans unmittelbar per Twitter seine Dienste anzubieten.

Kansas City Chiefs (6-0) - Oakland Raiders (3-3) 24:7

Die Defenses dominierten im 109. Duell der beiden Franchises, Raiders-Quarterback Terrelle Pryor musste insgesamt zehn Sacks hinnehmen. Außerdem verpasste Raiders-Kicker Sebastian Janikowski aus 41 Yards die mögliche Führung der Gäste. Im zweiten Viertel war es dann so weit: Denarius Moore lief eine Slant Route, Pryor brachte den Ball zu ihm und Moore war aus 39 Yards nicht mehr einzuholen. Die Chiefs brauchten bis eine Minute vor Ende der Halbzeit für ihre ersten Punkte, Jamaal Charles lief aus elf Yards durch die Mitte in die Endzone.

Ein Fumble von Donny Avery in der Red Zone verhinderte im dritten Viertel die mögliche Chiefs-Führung, dafür sorgte gegen Ende des Viertels Charles mit seinem zweiten Rushing-Touchdown, dieses Mal aus drei Yards. Insgesamt blieb es im Arrowhead aber eine Defensive Battle und die Chiefs-Defense machte kurz vor Schluss per Interception und wenig später mit einem Pick Six alles klar.

Minnesota Vikings (1-4) - Carolina Panthers (2-3) 10:35

Die Panthers profitierten früh von einer Interception von Matt Cassel, Cam Newton fand Steve Smith aus zwei Yards bei 4th Down in der Endzone. Minnesota konnte die Panthers weiter nicht stoppen, Mike Tolbert kämpfte sich aus 10 Yards nach Shovel Pass in die Endzone. Die Vikings punkteten wenige Sekunden vor Ende des 2. Viertels per Field Goal erstmals. Darauf antwortete Carolina unmittelbar zu Beginn des dritten Viertels, Brandon LaFell war an der rechten Seitenlinie komplett frei und erhöhte mit einer 79-Yards-TD-Reception.

Minnesota fand weiter überhaupt nicht ins Spiel, Newton lief aus sieben Yards locker zum vierten Panthers-Touchdown in die Endzone und Tolbert erhöhte mit einem Ein-Yard-Run auf 35:3, auch die späte TD-Reception von Kyle Rudolph änderte am Debakel für die Vikings nichts mehr. Nach dem schwachen Spiel von Cassel dürfte der neu verpflichtete Josh Freeman in der kommenden Woche als Quarterback für Minnesota starten.

Tampa Bay Buccaneers (0-5) - Philadelphia Eagles (3-3) 20:31

Auch ohne den angeschlagenen Michael Vick boten die Eagles einen beeindruckenden ersten Drive, den Vicks Ersatzmann Nick Foles mit einem TD-Run aus vier Yards beendete. Tampa antwortete zu Beginn des zweiten Viertels, Rookie-Quarterback Mike Glennon bediente Vincent Jackson aus 24 Yards. Philadelphia hatte mit der Bucs-Defense aber weiter kaum Probeme, wenngleich sich LeSean McCoy einen Fumble leistete - DeSean Jackson fing den Ball beim nächsten Drive der Eagles aus zwölf Yards in der Mitte der Endzone.

Die Buccanneers gingen noch vor der Halbzeit wieder in Führung, Jackson fing den hohen Pass von Glennon aus einem Yard. Die zweite Halbzeit eröffnete Glennon aber mit einer Interception, Foles bestrafte das umgehend mit einem 47-Yard-TD-Pass zu Riley Cooper und lieferte kurz darauf erneut einen tiefen Touchdown-Pass, dieses Mal zu Jackson für 36 Yards. Per Field Goal machten die Eagles dann alles klar, Tampa wartet damit weiter auf seinen ersten Saisonsieg.

New York Jets (3-3) - Pittsburgh Steelers (1-4) 6:19

Beide Teams tauschten in den ersten beiden Vierteln nur Field Goals. Die erste Chance auf einen Touchdown hatten die Steelers, Antonio Brown konnte den Ball gegen Antonio Cromartie in der Endzone aber nicht kontrollieren und ließ ihn fallen. Zu Beginn des 3. Viertels klappte das dann besser, Roethlisberger fand den freien Emmanuel Sanders in der Mitte des Feldes zum 55-Yard-TD-Pass.

Die Steelers ließen insgesamt in der zweiten Halbzeit keine Punkte zu, Geno Smith leistete sich zwei Interceptions nach der Pause und das vierte Field Goal von Shaun Suisham machte kurz vor Schluss alles klar. Pittsburgh sichert sich damit den ersten Sieg der Saison.

Adrian Bohrdt