Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
08:40
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Europa League
13:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
18:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
19:00
Basketball: EM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Basketball: Euroleague
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:30
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Skilanglauf: Olympia 2018
06:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Stoke
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Bournemth
  • -:-
  • Newcastle
  • Burnley
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Watford
  • -:-
  • Everton
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Neymar nach Foul gegen Chile sauer: 'Es ist kein UFC, sondern Fußball'

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. März 2015, 08:56 Uhr
Neymar
Neymar musste gegen Chile einiges einstecken

Nach dem 1:0-Erfolg im Testspiel Brasiliens klagt Neymar die gegnerischen Chilenen an, bei einigen Fouls weniger an Fußball und dafür mehr an Kampfsport gedacht zu haben.

Roberto Firminos Tor in der 72. Minute besiegelte zwar den Sieg der Selecao, dennoch beschäftigte Neymar vor allem die harte Gangart der Chilenen. Besonders natürlich der Tritt von Gary Medel gegen ihn selbst.

"Es ist kein UFC, sondern es soll Fußball gespielt werden", erklärte der 23-Jährige: "Das war kein Fußball. Der Schiedsrichter ist da, um so etwas zu verhindern. Es waren vier von ihnen da und keiner hat etwas gesehen. Es scheint, als müssten wir leiden. Und ich bin, der dann leiden darf."

Nach dem Spiel richtete sich Übeltäter Medel via Twitter dann an seine brasilianischen Kollegen: "Fouls sind im Fußball normal. Einige spielen Theater, andere spielen Fußball. Es ist schade, dass nicht jeder mit dem Spiel klarkommt."



Firmino hofft auf mehr Selecao-Einladungen

Matchwinner Firmino war derweil zuversichtlich für das große Turnier im Sommer. "Es ist eine gute Zeit, Brasilien baut sich wieder auf", erklärt er SporTV: "Chile war ein harter Gegner, doch wir haben den Sieg verdient. Wir sind nun gut für die Copa America vorbereitet."

Bezüglich seiner Zukunft in der Selecao sagte der Hoffenheimer: "Ich hab ein paar gute Eindrücke hinterlassen und ich hoffe, ich darf noch oft wieder kommen. Dennoch müssen wir dem ganzen Team dafür gratulieren, was wir in den letzten beiden Spielen geleistet haben. Es war den Einsatz wert."

Autor: Hauke van Göns

zu "Neymar nach Foul gegen Chile sauer: 'Es ist kein UFC, sondern Fußball'"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Bei der WM schrieb am 30.03.2015 22:10
wird von Brasiliensseite nur rumgeholzt und jetzt heulen sie wieder.
Brasilianische Heulsusen!
Weitere International Top News
22.02. 20:20
Fußball | International
spox
Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren deutschen U21-Nationalspieler Jan Kirchhoff bis zum Ende der Saison verpflichtet. Das gab der Klub am... weiter Logo
22.02. 15:45
Fußball | International
spox
Mittelfeldspieler Arthur von Gremio Porto Alegre hat bestätigt, dass sich die Verhandlungen über einen Wechsel zum FC Barcelona auf der Zielgeraden befinden. Bereits am Mittwoch... weiter Logo
22.02. 15:38
Fußball | International
spox
Bereits im Januar wurde Inter Mailands Kapitän Mauro Icardi mit einem Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Wanda Nara, die Frau und Beraterin des Argentiniers, verrät, dass... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team