Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

News und Gerüchte: Zach-Mettenberger-Time - Darrelle Revis verschläft

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. Oktober 2014, 16:48 Uhr
Zach Mettenberger
Titans-Quarterback Zach Mettenberger erhält eine Bewährungschance

Die Tennessee Titans geben nach nur zwei Siegen in den ersten sieben Spielen Rookie-QB Zach Mettenberger eine Chance, während Darrelle Revis bei den Patriots keine Sonderbehandlung bekommt. LaMarr Woodley wird indes den Rest der Saison verpassen und auch Jon Beason droht das Saisonaus. Außerdem: Die Broncos legen die Thomas-Gespräche auf Eis und Roger Goodell muss in der Rice-Berufung wohl aussagen.

Mettenberger darf ran: Wie mehrere Medien übereinstimmend seit Mittwoch berichten, beginnt am kommenden Sonntag womöglich eine neue Ära in Tennessee. Demnach darf Rookie-QB Zach Mettenberger gegen die Houston Texans erstmals starten, obwohl Quarterback Jake Locker (Daumen) wohl rechtzeitig fit wird. Am Mittwoch trainierte Mettenberger bereits mit dem ersten Team.

Womöglich will Coach Ken Whisenhunt damit auch einem Trend innerhalb der Mannschaft entgegenwirken. "Ich habe einen gewissen Pessimismus festgestellt, seitdem ich hier angefangen habe. Das kommt denke ich aus den vergangenen Jahren", erklärte Tennessees Head Coach: "Das einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Jungs wirklich hart arbeiten. Wir werden besser und wir werden ein gutes Team sein. Darauf kommt es an."

Lockers Zeit in Tennessee ist damit womöglich endgültig vorbei. Der Erstrunden-Draftpick aus dem Jahr 2011 schlug sich immer wieder mit Verletzungen herum, die Titans verzichteten auf seine Vertragsoption auf ein weiteres Jahr. Locker ist damit nach dieser Saison ein Free Agent.

Verspätung - Revis heim geschickt: Bei den New England Patriots gibt es auch für Superstars keinen Bonus. Wie der "Boston Globe" am Mittwoch berichtete, wurde Darrelle Revis nach Hause geschickt, nachdem er die morgendliche Teamsitzung um 7.30 Uhr verschlafen hatte. Einige Stunden später kehrte Revis aber ins Trainingszentrum zurück, soll einsichtig gewesen sein und das Problem mit Coach Bill Belichick aus der Welt geschaffen haben.

Woodleys Saison wohl beendet: Die Oakland Raiders müssen wohl für den Rest der Saison auf LaMarr Woodley verzichten. Berichten zufolge zog sich der Defensive End gegen die Arizona Cardinals einen Bizepsriss zu und es ist damit fraglich, ob er nochmal für Oakland auflaufen wird: Nachdem ihm die Raiders in der Offseason einen Zweijahresvertrag über zwölf Millionen Dollar gegeben hatten, enttäuschte Woodley bislang mit lediglich fünf Tackles und keinem Sack.

Jones verletzt: Die New England Patriots müssen für rund einen Monat ohne ihren besten Pass-Rusher auskommen. Nach Informationen des "Boston Globe" muss Chandler Jones (4,5 Sacks, 1 FF) aufgrund einer Hüftverletzung für mehrere Wochen zuschauen. Immerhin haben sich die Pats um Verstärkungen gekümmert: Aus Tennessee kam am Dienstag Linebacker Akeem Ayers, außerdem unterschrieb der im August in Buffalo entlassene Defensive End Alan Branch Berichten zufolge am Dienstag einen Einjahresvertrag.

Rice: Goodell muss aussagen: Ray Rice geht gegen seine Sperre auf unbestimmte Zeit vor, Anfang November findet die private Anhörung statt. Wie NFL-Insider Ian Rapoport am Mittwoch berichtete, muss dort auch Commissioner Roger Goodell antreten. "Wir werden die Vertraulichkeits-Anordnung von Richterin Jones bezüglich des Vorgehens respektieren", erklärte NFL-Sprecher Brian McCarthy lediglich.

Rice war ursprünglich für zwei Spiele gesperrt worden, nachdem er seine Frau in der Offseason einem Hotel-Aufzug bewusstlos geschlagen hatte. Als aber ein Überwachungsvideo veröffentlicht worden war, auf dem man die komplette Tat sehen konnte, sperrte ihn die Liga auf unbestimmte Zeit. Noch immer ist unklar, wie viel Goodell vor Verhängung der ursprünglichen Strafe tatsächlich wusste.

Broncos legen Vertragsgespräche auf Eis: Berichten zufolge wird es in Denver vor Saisonende keine weiteren Vertragsverhandlungen mit Demaryius Thomas und Julius Thomas geben. Beide wären im kommenden Jahr Free Agents, nach den ersten Gesprächen sind mögliche Deals angeblich noch in weiter Ferne. Dennoch sollen die weiteren Gespräche erst zwischen Saisonende und Beginn der Free Agency erfolgen.

Sollte aber nur einer der beiden verlängern, könnte der andere für ein Jahr mit dem Franchise Tag gehalten werden. Unter anderem auch die Verträge von Receiver Wes Welker, Tight End Jacob Tamme, Defensive Tackle Terrance Knighton, Safety Rahim Moore und Guard Orlando Franklin laufen nach der aktuellen Spielzeit aus.

Beason droht Saisonaus: Schock für die New York Giants: Linebacker Jon Beason fällt womöglich für den Rest der Saison aufgrund seiner hartnäckigen Fußverletzung aus, aktuell wird er in Charlotte von einem Spezialisten untersucht. "Im Moment würde ich sagen, es ist eine 50-50-Sache. Ich überlege, ob es nicht schlauer wäre, das jetzt richtig anzugehen und mich dann auf die kommende Saison vorzubereiten", erklärte Beason bei "WFAN-AM".

Bush glaubt an London-Team: Reggie Bush ist davon überzeugt, dass London früher oder später ein NFL-Team haben wird. Schon jetzt werden pro Saison mehrere Spiele in Englands Hauptstadt ausgetragen, ein eigenes Team an der Themse wäre allerdings mit zusätzlichen Reise-Strapazen verbunden.

Dennoch erklärte Bush bei "ESPN": "Ich glaube, es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein NFL-Team nach London kommt. Und ich glaube außerdem, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis hier auch ein Super Bowl ausgetragen wird. Das wird passieren, da habe ich keinen Zweifel." NFL-Commissioner Roger Goodell erklärte bereits im Juli, dass ein Team in London innerhalb der nächsten zehn Jahre Realität werden könnte.

Bowers suspendiert: Wie die NFL am Dienstag bekannt gab, wurde Tampa Bays Da'Quan Bowers ohne Bezahlung für die kommenden beiden Spiele suspendiert. Der Defensive End hatte verbotene Substanzen eingenommen, Bowers steht damit am zehnten Spieltag wieder zur Verfügung. In den vergangenen drei Spielen gehörte er nicht mehr zur Startformation der Bucs.

Und sonst so" DeMarco Murray könnte noch allerhand Rekorde brechen, Dallas' RB steht nach sieben Spielen bereits bei 913 Rushing-Yards. Gegen die Giants brach er mit mindestens 100 Rushing-Yards in jedem der ersten sieben Saisonspiele Jim Browns Rekord und wusste anschließend, bei wem er sich zu bedanken hatte: Jedes Mitglied der Starting-O-Line erhielt als Dankeschön einen Apple-Computer. "Das zeigt uns, wie sehr er uns respektiert und schätzt. Deshalb ist es ein schönes Geschenk", so Guard Ronald Leary.

Die Tennessee Titans sind offenbar daran interessiert, Nate Washington abzugeben. Der 31-jährige Receiver ist im letzten Jahr seines Sechsjahresvertrages und verdient in dieser Saison 4,8 Millionen Dollar. Bei den Titans, die zuvor bereits Akeem Ayers an die New England Patriots abgaben, ist er im Kader zuletzt hinter Justin Hunter zurückgefallen.

Apropos Tennessee: Die Houston Texans müssen im Duell mit den Titans am Sonntag aller Voraussicht nach auf Brian Cushing verzichten. Der Linebacker schlägt sich seit zwei Wochen mit Knieproblemen herum und soll jetzt eine Pause bekommen. Berichten zufolge ist es das gleiche Knie, an dem sich Cushing im Vorjahr einen Kreuzbandriss zugezogen hatte.

Adrian Franke

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team