Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
15:10
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

News und Gerüchte - Robert Griffin III: 'Comeback in diesem Jahr'

Zu den Kommentaren
15. September 2014, 19:40 Uhr
RGIII
Nicht zu halten: Robert Griffin III (Nr. 10)

Auch Week 2 hinterlässt einige Verletzte in der Liga, besonders die Saints und die Chiefs erwischt es schwer. Mit Robert Griffin III will der prominenteste Ausfall des Wochenendes schon dieses Jahr wieder angreifen.

Griffin: "Komme in diesem Jahr noch zurück"

Eigentlich wollte RGIII in dieser Saison wieder richtig durchstarten, dann knickte er gegen die Jaguars wieder unglücklich um. Auf der Trage verließ der Hoffnungsträger der Redskins das Stadtion, Ersatz-QB Kirk Cousins glänzte und führte Washington zum Sieg. Am Montag gab es dann zunächst einmal Erleichterung für Griffin. Die Kernspintomographie ergab, dass der Knöchel, den sich der 24-Jährige am Sonntag ausgerenkt hatte, definitiv nicht gebrochen ist. "Ich hoffe, dass ich in dieser Saison wieder spielen kann. Ich bin optimistisch. Gott hat einen Plan für mich", erklärte Griffin.



Ingram fällt aus

Der nächste Rückschlag für die New Orleans Saints. Nachdem man nach zwei Spielen immer noch ohne Sieg ist und denkbar knapp gegen die Browns und die Falcons verlor, muss Coach Sean Payton jetzt auch noch auf Mark Ingram verzichten. Der Runningback hatte sich am Sonntag in Cleveland an der Hand verletzt. Wie Adam Schefter von "ESPN" vermeldet, soll Ingram den Saints mindestens vier Wochen fehlen. Ingram erzielte in diesem Jahr 6 Yards pro Run im Schnitt und konnte bereits drei Touchdown erzielen.

Chiefs müssen auf Charles verzichten

Auch bei den Chiefs muss man vorerst ohne einen Runningback auskommen. Wie eine Untersuchung am Montag ergab, hat sich Jamaal Charles den Knöchel schwer verstaucht und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Die Röntgenbilder vom Sonntag hatten zunächst noch Hoffen lassen, dass sich Charles doch nur leicht verletzt hatte.

Charles war im Spiel gegen die Denver Broncos im zweiten Viertel umgeknickt und musste das Feld verlassen. Vermutlich kann er nach der Bye Week wieder ins Training eingreifen, davor scheint eine Rückkehr aber unwahrscheinlich.

Saison-Aus für Thurmond

Bittere Nachricht für die Giants! Cornerback Walter Thurmond hat sich am Sonntag den Brustmuskel gerissen und fällt für die komplette Spielzeit aus. Mit Thurmond fällt den Giants, die mit 0-2 in die Saison starteten, ein fester Bestandteil der eigenen Defense.

Panthers: Keine Entscheidung wegen Hardy

Greg Hardy wurde am Sonntagabend kurzfristig von den Panthers aufgrund seines Prozesses wegen häuslicher Gewalt aus dem Team genommen, wann der 26-Jährige zurückkehrt, ist indes noch ungewiss.

Zumindest für das kommende Duell mit den Steelers haben die Panthers noch keine Entscheidung gefällt. Auch eine Entlassung Hardys steht im Raum.

Autor: Sebastian Hahn 

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team