Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

News und Gerüchte: Mark Nzeocha verpasst Saisonstart

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
03. September 2015, 15:37 Uhr
NFL
Die NFL muss erstmal auf Nzeocha verzichten

Mark Nzeocha wird den Saisonstart der Dallas Cowboys verpassen - der fünfte Deutsche in der NFL ist nach seinem Kreuzbandriss im vergangenen Jahr noch nicht topfit. Die Redskins verabschieden sich langsam von Robert Griffin III, auch Fred Jackson ist außen vor. Und: Die Personaldecke der Saints wird immer dünner. 

Nzeocha verpasst Saisonstart

Schade! Mark Nzeocha gehört zumindest in den ersten sechs Wochen nicht zum aktiven Kader der Dallas Cowboys. Der Rookie-Linebacker, der von den Cowboys im Draft in der siebten Runde ausgewählt worden war, wurde von der Franchise auf die Non-Football-Injury-Liste gesetzt. Damit darf er, ähnlich wie bei der "PUP" (Physically Unable to Perform)-Liste, die für Verletzungen im Kader reserviert ist, in den ersten sechs Wochen nur zuschauen.

Nzeocha, der sich im Oktober 2014 auf dem College in Wyoming das Kreuzband gerissen hatte, war dennoch von den Cowboys gedraftet worden, konnte in der Vorbreitung allerdings nur individuell trainieren. Der in Ansbach geborene 25-Jährige ist neben Björn Werner, Markus Kuhn, Sebastian Vollmer und Kazim Edebali der fünfte Deutsche in der National Football League. Nach den sechs Wochen darf das Team erneut entscheiden, ob Nzeocha eine Chance auf einen Platz im 53 Mann starken Kader hat.

Knöchel-OP bei Arthur Jones

Der Defensive Lineman der Indianapolis Colts hat es auch in diesem Jahr schwer, seinen im März 2014 unterschriebenen 33-Millionen-Dollar Vertrag zu bestätigen. Wie Ian Rapaport berichtet, wird sich Jones, der aus Baltimore nach Indiana gekommen war, einer Knöchel-OP unterziehen. Nach einer durchwachsenen letzten Saison ist nun unklar, ob er in diesem Jahr überhaupt noch eingreifen kann.

Jackson sauer auf Bills-GM

Buffalo hat Running Back Fred Jackson entlassen. Der 34-jährige Altmeister, der seine gesamte Karriere bei den Bills verbracht hatte und in der ewigen Rushing-Rangliste der Franchise auf Platz drei liegt, ließ nun verlauten, dass ihn die Entscheidung "aus heiterem Himmel" getroffen habe. "Das war definitiv hart", so Jackson gegenüber den Buffalo News. "Ein bittere Pille vor allem deshalb, weil ich der Meinung bin, dass ich immer noch etwas beizutragen habe."

Besonders wütend ist Jackson auf den General Manager seines Ex-Teams. "Doug Whaley steckt meines Wissens dahinter. Seit ich ihn kenne, war er niemals ehrlich zu mir. Ich habe den größten Respekt vor der ganzen Organisation. Nur eine Person hat nicht die Wahrheit zu mir gesagt, und das war er." Nun wolle er es allen noch einmal zeigen: "Ich freue mich darauf, allen zu beweisen, dass dieser alte Mann noch etwas im Tank hat."

Lange Pause für Lewis

Die Saints-Defensive wird weiter gebeutelt. Wie Ian Rapaport berichtet, hat sich Cornerback Keenan Lewis am Dienstag an der Hüfte operieren lassen und wird vier bis sechs Wochen ausfallen. Es soll sich um einen Eingriff am Hüftbeuger halten.

Am Dienstag hatte sich bereits Rookie-Corner P.J. Williams mit einer schweren Oberschenkelverletzung von der kommenden Saison verabschiedet. Auch Safety Jairus Byrd hat in der Vorbereitung noch nicht spielen können und könnte die ersten Wochen ausfallen.

Garcon: Cousins ist ein geborener Anführer

Nur zwei Tage nach der Demontage von Robert Griffin III als Starting Quarterback der Washington Redskins hat Receiver Pierre Garcon den neuen starken Mann unter Center in den höchsten Tönen gelobt. Kirk Cousins, der sich in den letzten Jahren ein Duell mit Griffin um den Startplatz geliefert hatte, sei ein "geborener Anführer. Er hat sich auf darauf schon jahrelang vorbereitet." Cousins wolle es allen beweisen und "wir wollen ihm dabei helfen, damit er sein Selbstvertrauen nicht verliert", so Garcon in einer NFL-Radioshow.

Das klingt nicht danach, als habe RG3 noch eine realistische Chance darauf, seinen Platz an der Sonne zurückzugewinnen - und das, obwohl er bei einigen Fans immer noch sehr hoch im Kurs steht. So wurde er bei einer Benefizveranstaltung des Teams von den Gästen mit einer Standing Ovation bedacht.

Er sei einfach in einer "unglücklichen" Situation, so Wide Receiver DeSean Jackson im Richmond Times-Dispatch: "In der NFL ist nichts garantiert. Das musste ich vor einigen Jahren am eigenen Leib erfahren. Ich kann ihm also nur raten, sich nicht unterkriegen zu lassen." Griffins Zukunft ist alles andere als sicher: Erst am Samstag ist klar, ob er es in den 53-Mann-Kader der Redskins schafft.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team