Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
13:40
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

News und Gerüchte: Johnny Manziel verspätet - Manti Te'o verletzt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. August 2014, 14:46 Uhr
Manti Te`o
Manti Te`o von den San Diego Chargers fällt mit einer Fußverletzung aus

Johnny Manziel verpasst eine Teamsitzung um eine Dreiviertelstunde, die Baltimore Ravens haben zwei Verletzte zu beklagen. Die Chicago Bears verpflichten Santonio Holmes. Während Manti Te'o wieder an einer Fußverletzung laboriert, gibt es bei Derek Carr Entwarnung. Und: Cary Williams entschuldigt sich für seinen Betrugsvorwurf gegen die New England Patriots.

Manziel verspätet: Am Montag ist Johnny Manziel verspätet zu einem Team-Meeting der Cleveland Browns erschienen, nun folgte die Entschuldigung des Quarterbacks. "Es war wirklich ein Fehler und etwas, das ich lernen muss, damit es nicht noch einmal passiert", wird Manziel von "ESPN" zitiert.

Der 21-Jährige erschien eine Dreiviertelstunde zu spät, statt um 7:30 Uhr traf Manziel fälschlich um 8:15 Uhr ein. "Es war ein Missverständnis, ich habe den Terminplan falsch gelesen. Danach saß ich mit Coach Mike Pettine zusammen, habe mit ihm gesprochen und die Sache geklärt."

Smith und Rice verletzt: Die Baltimore Ravens haben nach dem Preseason-Game gegen die Dallas Cowboys zwei Verletzte zu beklagen. Cornerback Jimmy Smith erlitt eine Brustquetschung, Running Back Ray Rice verletzte sich an der Schulter. Röntgenuntersuchungen sorgten aber bei beiden für Entwarnung. "Es dürfte nichts Ernstes sein", sagte Coach John Harbaugh über die Blessuren.

Bears verpflichten Holmes: Die Chicago Bears haben sich mit Wide Receiver Santonio Holmes verstärkt. Das bestätigte die Franchise aus Illinois am Samstag. Damit reagieren die Bears auf den Ausfall von Marquess Wilson, der Anfang August einen Schlüsselbeinbruch erlitten hatte.

Holmes, der zuletzt für die New York Jets aktiv war und in der vergangenen Saison elf Spiele absolvierte, war seit März ohne Vertrag. Um Platz für Holmes zu schaffen, lösten die Bears den Kontrakt mit Receiver Eric Weems auf.

Fußverletzung bei Te'o: Die San Diego Chargers müssen in nächster Zeit ohne Manti Te'o auskommen. Der Linebacker erlitt eine Verstauchung des linken Fußes. Wie lange Te'o ausfällt, ist ungewiss. Definitiv verpassen wird er das dritte Preseason-Game in San Francisco in der kommenden Woche.

In der Saisonvorbereitung des Vorjahres hatte sich Te'o eine ähnliche Verletzung am rechten Fuß zugezogen und kehrte erst im Laufe der Regular Season zurück. Chargers-Coach Mike McCoy betont allerdings: "Es ist nicht die gleiche Verletzung. Es ist etwas komplett anderes."

Entwarnung bei Carr: Sah es Freitagnacht noch so aus, als könne Derek Carr einen Rippenbruch im Preseason-Game der Oakland Raiders gegen die Detroit Lions erlitten haben, gibt es nun offenbar Entwarnung. Laut "ESPN" habe eine Untersuchung den Verdacht nicht bestätigt.

Coach Dennis Allen sagte über seinen Quarterback: "Ich habe heute Morgen mit Derek gesprochen. Er fühlt sich deutlich besser, wir müssen von Tag zu Tag weitersehen.

Williams entschuldigt sich: Vor Kurzem bezeichnete Cary Williams die New England Patriots als Betrüger, nun folgte die Entschuldigung des Cornerbacks. Nach dem Preseason-Game der Philadelphia Eagles gegen die Patriots unterhielt sich Williams mit Patriots-Coach Bill Belichick, danach umarmten sich beide.

"Ich habe ihm gesagt, dass es mir leid tut, was ich gesagt habe. Das kam aus der Emotion heraus, manchmal sagt man Dinge, ohne wirklich darüber nachzudenken", wird Williams von "ESPN" zitiert. "Ich habe mich entschuldigt und meinen äußersten Respekt für Team und Trainer geäußert." 

Marco Nehmer

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team