Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

News & Gerüchte: Grünes Licht für Adrian Peterson

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. April 2015, 12:26 Uhr
Adrian Peterson
Adrian Peterson wird in der nächsten Saison wieder spielen können

Adrian Peterson ist wieder zurück in der NFL, der Running Back ist ab sofort wieder spielberechtigt und auch die Trade-Gerüchte dürften jetzt wieder zunehmen. Paul Posluszny erhält derweil eine Vertragsverlängerung, während Kiko Alonso für die Eagles offenbar nur ein Trostpreis war. Außerdem: Die Gespräche der Chiefs mit Justin Houston liegen auf Eis.

Peterson ist zurück: Adrian Peterson ist offiziell zurück in der NFL. Der Running Back wurde am Donnerstag nach seiner Sperre wieder eingesetzt und ist damit ab sofort wieder spielberechtigt. Er darf auch an allen Offseason-Aktivitäten des Teams teilnehmen. Allerdings wird Richter David S. Doty erst im Oktober entscheiden, wie viele Gehaltschecks Peterson zudem noch abgeben muss. Die Zahl schwankt wohl zwischen null und drei.

Zudem muss der 30-Jährige alle weiteren gesetzlichen Vorgaben einhalten und zusätzliche Behandlungstermine wahrnehmen. Peterson war am 18. November gesperrt worden, nachdem bekannt geworden war, dass er seinen vierjährigen Sohn brutal geschlagen hatte. Bereits nach dem ersten Saisonspiel wurde er auf die Commissioner's Exempt List gesetzt und verpasste dadurch 15 der 16 Regular Season Spiele.

Da Peterson jetzt grünes Licht von der Liga hat, dürften die Trade-Spekulationen bis zum Draft Ende April wieder zunehmen. Die Arizona Cardinals, die Dallas Cowboys und die Jacksonville Jaguars sollen interessiert sein, Peterson will die Minnesota Vikings wohl nach wie vor verlassen. Allerdings müsste er bei einem Wechsel wohl auf Geld verzichten: Peterson würde im kommenden Jahr 12,75, 2016 14,75 und 2017 16,75 Millionen Dollar kassieren und den Cap mit 15,4 (2015), 15 (2016) und 17 (2017) Millionen Dollar belasten.



Neuer Deal für Posluszny: Die Jacksonville Jaguars halten das Herz ihrer Defense: Paul Posluszny erhielt eine Vertragsverlängerung um ein Jahr und ist damit bis einschließlich 2017 an die Jags gebunden. Der 30-jährige Linebacker verpasste im Vorjahr die zweite Saisonhälfte aufgrund einer Brustmuskelverletzung, war zuvor aber auf bestem Wege, im vierten Jahr in Folge der Leading-Tackler der Jaguars zu werden.

Berichten zufolge wird Posluszny, der in der kommenden Saison eigentlich 7,45 Millionen Dollar kassiert hätte, insgesamt einer kleinen Gehaltsreduzierung zustimmen. Dafür soll der neue Deal aber mehr garantierte Einnahmen enthalten.

Eagles: Alonso nur Trostpreis? Die Philadelphia Eagles sorgten für eine der ersten Überraschungen der Offseason, als sie Running Back LeSean McCoy an die Buffalo Bills abgaben und im Gegenzug Linebacker Kiko Alonso erhielten. Allerdings war der Ex-Oregon-LB wohl nur ein Trostpreis: Informationen von MMQB.com zufolge wollten die Eagles eigentlich Draft Picks für McCoy.

Doch da die Bills durch den Vorjahres-Trade für Sammy Watkins in diesem Jahr schon keinen Erstrunden-Pick haben, soll Geschäftsführer Doug Whaley geantwortet haben: "Tut mir einen Gefallen und schaut vorher auf unser Roster."

Johnson nach Tampa: Der Wechsel von George Johnson zu den Tampa Bay Buccaneers ist perfekt. Die Detroit Lions erhalten Tampas Fünftrunden Pick, im Gegenzug geht neben Johnson auch Detroits Siebtrunden-Pick zu den Bucs. Berichten zufolge erhält Johnson seinen Dreijahresvertrag über neun Millionen Dollar jetzt in Tampa Bay. In der Vorsaison gelangen Johnson als Backup immerhin sechs Sacks für die Lions.

Houston-Gespräche auf Eis: Die Kansas City Chiefs gaben Justin Houston wenig überraschend den Franchise Tag für die kommende Saison, nachdem die Verhandlungen zu keiner Einigung geführt hatten. Houston ließ prompt durchblicken, dass er davon wenig begeistert ist und seitdem herrscht offenbar Funkstille. Einer Insider-Quelle zufolge sollen seit der Bekanntgabe des Franchise Tages keinerlei Gespräche zwischen Houston und den Chiefs-Verantwortlichen stattgefunden haben.

Das Team hat bis zum 15. Juli Zeit, um einen langfristigen Deal auszuhandeln. Andernfalls wäre das Fenster dafür erst wieder nach Ende der Regular Season geöffnet. Darüber hinaus könnten auch andere Teams Houston abwerben: Da er den non-exklusive Tag erhalten hat, könnte ein Team Houston ein Angebot unterbreiten. Sollten die Chiefs darauf dann nicht reagieren, könnte der Star-Pass-Rusher für zwei Erstrunden-Draft-Picks gehen.

Colledge beendet Karriere: Daryn Colledge hängt die Pads nach 137 Einsätzen in der Startformation an den Nagel. Der O-Line-Man verkündete am Mittwoch sein Karriereende, der 33-Jährige absolvierte im Vorjahr noch 13 Spiele für die Miami Dolphins. Seine besten Jahre erlebte er zwischen 2006 und 2010 in Green Bay, wo er auch den Super Bowl gewann. Nach drei Jahren in Arizona ging er schließlich im Vorjahr noch nach Miami.

Autor: Adrian Franke

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team