News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo 1. FC NürnbergLogo Eintr. BraunschweigLogo SpVgg Gr. FürthLogo KaiserslauternLogo Karlsruher SCLogo Fortuna DüsseldorfLogo TSV 1860 MünchenLogo FC St. PauliLogo Union BerlinLogo FC IngolstadtLogo VfR AalenLogo SV SandhausenLogo FSV FrankfurtLogo Erzgebirge AueLogo VfL BochumLogo 1. FC HeidenheimLogo RB LeipzigLogo Darmstadt 98
Datum: 14. Mai 2012, 13:25 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Neuer Co-Trainer für 1860 München: Markus Schroth

Reiner Maurer
Reiner Maurer

Der langjährige Bundesliga-Profi Markus Schroth wird zur kommenden Saison Co-Trainer beim Zweitligisten 1860 München. "Markus ist nicht zuletzt aufgrund seiner aktiven Zeit als Profi eine absolute Respektsperson", erklärte Chefcoach Reiner Maurer am Montag. "Ich freue mich sehr, ihn im Team zu haben." Bislang hatte Schroth, der seine Profi-Karriere 2009 beendet hatte, in der zweiten Mannschaft der Löwen als Assistenztrainer fungiert. Stürmer Schroth war in seiner aktiven Zeit außer für die Löwen auch für den Karlsruher und den 1. FC Nürnberg aufgelaufen. Er absolvierte 300 Bundesliga-Spiele, sein größter Erfolg war der Pokalsieg 2007 mit Nürnberg. (dpa)

zu "Neuer Co-Trainer für 1860 München: Markus Schroth"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
26.11. 00:25
Fußball | 2. Bundesliga
Benno Möhlmann
Kontinuität beim Zweitligisten FSV Frankfurt: Auf der Jahreshauptversammlung bestätigten die Mitglieder das komplette Präsidium mit Julius Rosenthal an der Spitze. Rosenthal und seine... weiter Logo
25.11. 18:13
Fußball | 2. Bundesliga
Sebastian Ebel
Eintracht Braunschweig hat sein erstes Bundesliga-Jahr seit 29 Jahren mit einem Gewinn abgeschlossen. Im Vereinsjahr 2013/2014 habe der Gesamtverein einen Überschuss von 973.000 Euro... weiter Logo
25.11. 16:15
Fußball | 2. Bundesliga
Leonardo
1860 München und der Brasilianer Leonardo haben am Dienstag die Zusammenarbeit beendet und den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst. "Leonardo kam mit dem Wunsch auf uns zu und wir... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team