Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga West
19:00
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NBA: Jimmy Butler beschert Chicago Bulls Sieg gegen Boston Celtics

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
17. Februar 2017, 08:47 Uhr
Jimmy Butler
Jimmy Butler sorgte mit seinen 29 Punkten für den Sieg seiner Chicago Bulls gegen Boston

Ohne Nationalspieler Paul Zipser haben die Chicago Bulls in der NBA einen Erfolg gefeiert. Gegen die Boston Celtics setzten sich die Bulls 104:103 durch und sorgten für den zweiten Sieg in Folge. 

Erlebe die NBA live und auf Abruf auf DAZN! Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Jimmy Butler, mit 29 Punkten Top-Scorer Chicagos, traf mit zwei verwandelten Freiwürfen unmittelbar vor Spielende zur Entscheidung.

 

zu "NBA: Jimmy Butler beschert Chicago Bulls Sieg gegen Boston Celtics"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
25.09. 22:33
US-Sport | NFL
spox
Der deutsche NFL-Spieler Mark Nzeocha hat eine neue Heimat. Nachdem der 27-Jährige zuletzt im Practice Squad der Dallas Cowboys unterkommen musste, wurde er nun von den San Francisco... weiter Logo
25.09. 22:23
US-Sport | NFL
spox
Patriots-Quarterback Tom Brady hat Donald Trump nach dessen Attacken deutlich kritisiert. "Ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem, was er gesagt hat. Das war entzweiend", sagte... weiter Logo
25.09. 18:36
US-Sport | NFL
spox
Die Minnesota Vikings 2-1 könnten sich schon bald einem kleinen Luxusproblem gegenübersehen. Medienberichten zufolge steht Quarterback Teddy Bridgewater vor einer baldigen Rückkehr... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team