Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
03:00
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NBA: Dirk Nowitzki lässt Dallas Mavericks auf Verbleib hoffen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
13. April 2017, 22:53 Uhr
NBA, Dallas Mavericks
Dirk Nowitzki: Ein gefeierter Held bei den Dallas Mavericks

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki lässt die Dallas Mavericks nach wie vor auf zwei weitere Jahre mit dem 38-Jährigen hoffen. Eine erneute Verlängerung seines im kommenden Jahr auslaufenden Vertrages beim NBA-Team sei durchaus denkbar, bekräftigte Nowitzki: "Wenn ich mich so fühle wie in den vergangenen Wochen, kann ich nach der kommenden auch eine weitere Saison spielen."

Der Würzburger hatte zuletzt bereits gesagt, dass er grundsätzlich auch mit 40 Jahren gerne noch für die Mavs in der NBA auflaufen würde. In zwei Monaten feiert Nowitzki seinen 39. Geburtstag. "Ich werde mir all das offen lassen, das war immer der Plan", sagte Nowitzki nun.



Die Dallas Mavericks hatten in der gerade abgelaufenen Regular Season das Ziel Play-offs klar verfehlt. Nowitzki, dem vor der Jahreswende und auch anschließend Achillessehnenprobleme zu schaffen gemacht hatten, war zuletzt allerdings gut in Form. "Von der Beweglichkeit her fühle ich mich so gut wie noch nie zuvor in dieser Saison", sagte der 13-malige Allstar.

 

zu "NBA: Dirk Nowitzki lässt Dallas Mavericks auf Verbleib hoffen "
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
21.01. 20:06
Basketball
spox
Ratiopharm Ulm ist in der BBL auf einen Playoff-Platz gesprungen. In letzter Minute sicherte sich die Mannschaft von Trainer Thorsten Leibenath nach einer rasanten Aufholjagd das 81:79... weiter Logo
21.01. 17:51
Basketball
spox
Der frühere deutsche Serienmeister Alba Berlin hat das Ticket für das Top Four im BBL-Pokal gelöst. In der Qualifikation setzte sich das Team von Trainer Aito Garcia Reneses gegen MHP... weiter Logo
20.01. 20:08
Basketball
spox
Bundesligist medi Bayreuth hat erstmals in der Vereinsgeschichte das Ticket für das Top Four gelöst. Zum Auftakt der Pokal-Qualifikation setzte sich die Mannschaft von Trainer Raoul... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team