Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Datum: 30. Dezember 2012, 09:39 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
20:45
Tennis: Monte Carlo
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie

anthony,davis,charlotte,bobcats,bismack,byombo
Anthony Davis von den Hornets (re.) gegen Bismack Byombo

Die Charlotte Bobcats steuern in der NBA auf einen Dezember ohne Sieg zu. Das 95:98 gegen die New Orleans Hornets bedeutete für das im letzten Jahr schlechteste Team der Liga die 18. Niederlage in Serie. In der letzten Spielzeit hatten die Bobcats 23 Spiele in Folge verloren und so den Unmut von Mitbesitzer Michael Jordan auf sich gezogen. "Es bringt nichts auf äußere Einflüsse zu gucken, bei uns selbst liegt die Lösung", erklärte Bobcats-Coach Mike Dunlap gegenüber ESPN im Hinblick auf die erneute Negativserie. Zumindest Small Forward Michael Kidd-Gilchrist zeigte gute Ansätze und kam am Ende auf 22 Punkte. Charlotte hatte zuletzt am 24. November ein NBA Spiel für sich entscheiden können. 

Gordons erfolgreiche Rückkehr

Auf der Gegenseite freute sich New Orleans über die Rückkehr von Eric Gordon, der erstmals seit seiner Knie-Operation Ende April in das NBA Geschehen eingreifen konnte. Gordon kam in seinen 24 Spielminuten auf 24 Punkte und sieben Assists. "Ich habe mich gut gefühl, das hat mich etwas überrascht", freute sich Gordon laut espn.com über sein Comeback.

zu "NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
19.04. 16:16
US-Sport | NFL
spox
Der Draft in Dallas steht vor der Tür und es ist an der höchsten Zeit auf das sogenannte True Talent zu blicken. Welche Spieler sind also unabhängig vom besten Fit die potenziell... weiter Logo
19.04. 15:05
US-Sport | MLB
spox
Die Cincinnati Reds haben sich von Manager Bryan Price mit sofortiger Wirkung getrennt. Zudem muss auch Pitching Coach Mack Jenkins seinen Hut nehmen. Als Interimsmanager springt Jim... weiter Logo
19.04. 14:30
US-Sport | NFL
spox
Um Tom Brady ranken sich derzeit diverse Gerüchte: Ist es sicher, dass er weitermacht? Will er mehr Geld? Gibt es immer noch Querelen? Oder ist das alles nur Makulatur und kein Grund... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team