News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 30. Dezember 2012, 09:39 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
18:30
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
22
Feb
Skilanglauf: WM Lahti
13:00
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: Primera División
18:45
Handball: HBL, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 21. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer ist der aktuell beste Spieler der NBA?
LeBron James
Stephen Curry
Kyrie Irving
Kevin Durant
Russell Westbrook
Tim Duncan
Kawhi Leonard
Ein anderer Spieler
 

NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie

anthony,davis,charlotte,bobcats,bismack,byombo
Anthony Davis von den Hornets (re.) gegen Bismack Byombo

Die Charlotte Bobcats steuern in der NBA auf einen Dezember ohne Sieg zu. Das 95:98 gegen die New Orleans Hornets bedeutete für das im letzten Jahr schlechteste Team der Liga die 18. Niederlage in Serie. In der letzten Spielzeit hatten die Bobcats 23 Spiele in Folge verloren und so den Unmut von Mitbesitzer Michael Jordan auf sich gezogen. "Es bringt nichts auf äußere Einflüsse zu gucken, bei uns selbst liegt die Lösung", erklärte Bobcats-Coach Mike Dunlap gegenüber ESPN im Hinblick auf die erneute Negativserie. Zumindest Small Forward Michael Kidd-Gilchrist zeigte gute Ansätze und kam am Ende auf 22 Punkte. Charlotte hatte zuletzt am 24. November ein NBA Spiel für sich entscheiden können. 

Gordons erfolgreiche Rückkehr

Auf der Gegenseite freute sich New Orleans über die Rückkehr von Eric Gordon, der erstmals seit seiner Knie-Operation Ende April in das NBA Geschehen eingreifen konnte. Gordon kam in seinen 24 Spielminuten auf 24 Punkte und sieben Assists. "Ich habe mich gut gefühl, das hat mich etwas überrascht", freute sich Gordon laut espn.com über sein Comeback.

zu "NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
20.02. 13:12
US-Sport | NHL
Olli Maatta
Olli Maatta wird den Pittsburgh Penguins sechs Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der 22-jährige Verteidiger des amtierenden Stanley-Cup-Champions musste sich einer Operation an der... weiter Logo
20.02. 11:38
US-Sport | NFL
Cameron Wake
Cameron Wake hat seinen Vertrag bei den Miami Dolphins bis 2018 verlängert, sein laufender Kontrakt wäre zum Ende des Jahres ausgelaufen. Zuvor trennten sich die Dolphins bereits von... weiter Logo
20.02. 11:34
US-Sport | NHL
Antoine Vermette
Die Anaheim Ducks müssen in ihren nächsten zehn Spielen auf Antoine Vermette verzichten. Der Center wurde gesperrt, nachdem er einen Unparteiischen attackiert hatte.Erlebe die NHL Live... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team