Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Datum: 30. Dezember 2012, 09:39 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: U21-EM
18:00
kommende Live-Ticker:
28
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
02
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 27.06.
  • Alashkert
  • -:-
  • S. Coloma
  • Vik. Göta
  • -:-
  • Trepca
  • Hibernians
  • -:-
  • FC Infonet
  • TNS FC
  • -:-
  • Europa
  • Linfield
  • -:-
  • La Fiorita
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie

anthony,davis,charlotte,bobcats,bismack,byombo
Anthony Davis von den Hornets (re.) gegen Bismack Byombo

Die Charlotte Bobcats steuern in der NBA auf einen Dezember ohne Sieg zu. Das 95:98 gegen die New Orleans Hornets bedeutete für das im letzten Jahr schlechteste Team der Liga die 18. Niederlage in Serie. In der letzten Spielzeit hatten die Bobcats 23 Spiele in Folge verloren und so den Unmut von Mitbesitzer Michael Jordan auf sich gezogen. "Es bringt nichts auf äußere Einflüsse zu gucken, bei uns selbst liegt die Lösung", erklärte Bobcats-Coach Mike Dunlap gegenüber ESPN im Hinblick auf die erneute Negativserie. Zumindest Small Forward Michael Kidd-Gilchrist zeigte gute Ansätze und kam am Ende auf 22 Punkte. Charlotte hatte zuletzt am 24. November ein NBA Spiel für sich entscheiden können. 

Gordons erfolgreiche Rückkehr

Auf der Gegenseite freute sich New Orleans über die Rückkehr von Eric Gordon, der erstmals seit seiner Knie-Operation Ende April in das NBA Geschehen eingreifen konnte. Gordon kam in seinen 24 Spielminuten auf 24 Punkte und sieben Assists. "Ich habe mich gut gefühl, das hat mich etwas überrascht", freute sich Gordon laut espn.com über sein Comeback.

zu "NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
27.06. 13:54
US-Sport | NFL
spox
Nick Fairley wird in der Saison 2017 nicht in der NFL spielen. Die New Orleans Saints haben ihren Defensive Tackle auf die Non-Football-Injury-List gesetzt und damit seine Saison bereits... weiter Logo
27.06. 10:10
US-Sport | NHL
spox
Nationalspieler Korbinian Holzer bleibt den Anaheim Ducks wie erwartet treu. Wie die Ducks mitteilten, hat der Verteidiger einen neuen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. weiter Logo
27.06. 08:44
US-Sport | NFL
spox
Nach acht Jahren standen die Miami Dolphins im vergangenen Winter endlich wieder in den Playoffs. Zwar scheiterte man nahezu chancenlos an starken Pittsburgh Steelers , dennoch scheinen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team