News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 30. Dezember 2012, 09:39 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Europa League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
29
Mai
Fußball: Relegation
20:30
30
Mai
Fußball: Premier Liga
12:30
Handball: Champions League
15:15
Fußball: Serie A
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: FA Cup
18:30
Fußball: DFB-Pokal
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Coupe de France
21:00
Fußball: Copa del Rey
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Die Playoffs vor der Tür: Welches Team wird NBA-Champion 2015?
Golden State Warriors
Cleveland Cavaliers
San Antonio Spurs
Atlanta Hawks
Memphis Grizzlies
Chicago Bulls
Ein anderes Team
 

NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie

anthony,davis,charlotte,bobcats,bismack,byombo
Anthony Davis von den Hornets (re.) gegen Bismack Byombo

Die Charlotte Bobcats steuern in der NBA auf einen Dezember ohne Sieg zu. Das 95:98 gegen die New Orleans Hornets bedeutete für das im letzten Jahr schlechteste Team der Liga die 18. Niederlage in Serie. In der letzten Spielzeit hatten die Bobcats 23 Spiele in Folge verloren und so den Unmut von Mitbesitzer Michael Jordan auf sich gezogen. "Es bringt nichts auf äußere Einflüsse zu gucken, bei uns selbst liegt die Lösung", erklärte Bobcats-Coach Mike Dunlap gegenüber ESPN im Hinblick auf die erneute Negativserie. Zumindest Small Forward Michael Kidd-Gilchrist zeigte gute Ansätze und kam am Ende auf 22 Punkte. Charlotte hatte zuletzt am 24. November ein NBA Spiel für sich entscheiden können. 

Gordons erfolgreiche Rückkehr

Auf der Gegenseite freute sich New Orleans über die Rückkehr von Eric Gordon, der erstmals seit seiner Knie-Operation Ende April in das NBA Geschehen eingreifen konnte. Gordon kam in seinen 24 Spielminuten auf 24 Punkte und sieben Assists. "Ich habe mich gut gefühl, das hat mich etwas überrascht", freute sich Gordon laut espn.com über sein Comeback.

zu "NBA: Charlotte Bobcats kassieren 18. Niederlage in Serie"
0 Kommentare
Weitere US-Sport Top News
27.05. 23:56
US-Sport | MLB
Alex Rodriguez

Alex Rodriguez hat mal wieder Geschichte geschrieben. Im Heimspiel gegen die Kansas City Royals gelangen dem Designated Hitter der New York Yankees die RBI 1993, 1994 und 1995, womit... weiter Logo

27.05. 17:44
US-Sport | NBA
Dennis Schröder

Schnell schob Dennis Schröder die erste Enttäuschung beiseite. Es überwog der Stolz, auch wenn das Aus der Atlanta Hawks in den NBA-Playoffs einer Demontage glich. "Großartige... weiter Logo

27.05. 13:01
US-Sport | NFL
Philip Rivers

Philip Rivers will offenbar doch bei den San Diego Chargers bleiben und meldete sich jetzt ausführlicher zu Wort. Die Dallas Cowboys haben sich indes mit A.J. Jenkins verstärkt,... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team