Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NBA: Atlanta Hawks unterliegen Orlando Magic - Dennis Schröder erneut zu spät

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
26. Februar 2017, 08:27 Uhr
Dennis Schröder
Dennis Schröder leistete sich bereits zum zweiten Mal eine Verspätung

Dennis Schröder ist bei den Atlanta Hawks schon wieder zu spät gekommen und hat dafür die nächste Quittung erhalten. Trainer Mike Budenholzer verbannte den deutschen Nationalspieler aus der Startformation, nachdem Schröder vor dem NBA-Spiel bei Orlando Magic nicht rechtzeitig am Teambus erschienen war. Atlanta unterlag mit 86:105, Schröder (23) kam in 31 Minuten Einsatzzeit auf elf Punkte, acht Assists und fünf Rebounds.

Erlebe die NBA live und auf Abruf auf DAZN! Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat


Zuvor war Schröder bereits verspätet aus dem Heimaturlaub zurückgekehrt und deshalb vom Klub für ein Spiel suspendiert worden. "Respekt gegenüber den Teamkollegen ist bei uns wichtig. Es ist die Aufgabe des Klubs, unsere Kultur zu pflegen", sagte Budenholzer. Schröder wollte sich nicht zum Vorfall äußern.

"Es hat uns weh getan, dass er am letzten Abend nicht gespielt hat. Es hat uns weh getan, dass er heute nicht von Beginn an gespielt hat", sagte Mitspieler Paul Millsap: "Der Klub hat die Entscheidungen zu treffen. Wir müssen das akzeptieren. Dennis tut es leid." Ohne Schröder hatten die Hawks zu Hause ein 90:108 gegen Miami Heat kassiert.



Nowitzki kratzt am Double-Double

Einen gelungenen Auftritt hatte am Samstag Dirk Nowitzki. Der Superstar gewann mit seinen Dallas Mavericks 96:83 gegen die New Orleans Pelicans und traf acht von zwölf Würfen aus dem Feld. Nowitzki (38) verpasste mit 18 Punkten und neun Rebounds nur knapp ein Double-Double.

Dallas steht nun bei 23 Siegen und 35 Niederlagen. Der Meister von 2011 ist im Westen Elfter, den letzten Play-off-Platz belegen derzeit die Denver Nuggets (26:32). Atlanta (32:26) ist im Osten Fünfter.

Erneut ohne Nationalspieler Paul Zipser schlugen die Chicago Bulls Meister Cleveland Cavaliers auswärts 117:99. Der Titelverteidiger musste allerdings auf Superstar LeBron James (Halsentzündung) verzichten.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team