Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

NBA - 31 Punkte: Karrierebestwert und Pleite für Dennis Schröder

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
01. Dezember 2016, 09:01 Uhr
Dennis Schröder
Dennis Schröder zeigt sich trotz der Krise bei den Hawks in guter Verfassung

Dennis Schröder hat den freien Fall der Atlanta Hawks auch mit seiner Karrierebestleistung nicht stoppen können. Der deutsche Nationalspieler kam in der NBA bei den Phoenix Suns auf 31 Punkte und war Topscorer des Spiels, doch die Gäste mussten sich mit 107:109 geschlagen geben.

Für Atlanta war es die vierte Pleite in Folge und die siebte aus den vergangenen acht Spielen. Die stark in die Saison gestarteten Hawks um Point Guard Schröder (23) sind im Osten mit zehn Siegen aus 19 Spielen nur Sechster. Schröder gelangen neun Rebounds, 14 Punkte machte er allein im Schlussviertel.

"Ich habe einfach offene Würfe genommen. Und heute habe ich getroffen", sagte Schröder der Tageszeitung Atlanta Journal-Constitution: "Aber ich habe in erster Linie versucht, meine Teamkollegen zu finden und sie ins Laufen zu bringen, erst danach ging es mir um meine Würfe. Alle haben mir gut geholfen."

Erlebe die Top-Spiele der NBA live auf DAZN! Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Derweil ist Dirk Nowitzki weiter zum Zuschauen verdammt. Der Superstar der Dallas Mavericks gehörte beim 87:94 gegen die San Antonio Spurs wegen seiner Achillessehnenbeschwerden erneut nicht zum Kader. Dallas verspielte eine zwischenzeitliche 13-Punkte-Führung und hatte in Wesley Matthews (26 Punkte) seinen besten Werfer. Bei den Spurs kam Bankspieler Patty Mills auf 26 Zähler.

76ers gegen Raptors verschoben

Dallas ist mit drei Siegen und 14 Niederlagen weiter das schlechteste Team der NBA. San Antonio (15:4) liegt im Westen hinter Vizemeister Golden State Warriors azf Platz zwei.

Das Spiel zwischen den Philadelphia 76ers und den Toronto Raptors musste abgesagt werden, da das Parkett feucht war. Unter dem Boden liegt das Eis für die Spiele des NHL-Teams Philadelphia Flyers, vermutlich war kondensiertes Wasser die Ursache.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team