Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis WTA Australian Open, 2. Runde
S. Halep
E. Bouchard
L. Davis
A. Petkovic
A. Barty
C. Giorgi
N. Osaka
E. Vesnina
J. Konta
B. Pera
L. Arruabarrena
B. Strycova
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nationalspieler Kneer nach Wetzlar

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Januar 2016, 12:31 Uhr
Handball
In Wetzlar freut man sich schon auf den Neuzugang von den Löwen

Nationalspieler Stefan Kneer (30) wechselt im Sommer vom deutschen Vizemeister Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar. Der Rückraumspieler unterschrieb in Wetzlar einen Zweijahresvertrag bis 2018. Dies teilte die HSG am Freitag mit.

"Stefan gehört zu den erfahrensten Rückraumakteuren der Bundesliga und wird bei uns ab der kommenden Saison ein Schlüsselspieler sein", sagte Wetzlars Trainer Kai Wandschneider: "Dass sich ein aktueller deutscher Nationalspieler für uns entschieden hat, zeigt auch, welch hohen Stellenwert die HSG Wetzlar mittlerweile in der Bundesliga genießt."

Kneer hat bislang 73 Länderspiele für Deutschland bestritten und gehört zum erweiterten DHB-Aufgebot für die bevorstehende Europameisterschaft in Polen.

"Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Wetzlar", sagte Kneer: "Die HSG Wetzlar hat in den vergangenen Jahren immer das Optimum aus ihren Möglichkeiten herausgeholt und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass das auch in den kommenden Jahren der Fall ist."

 

zu "Nationalspieler Kneer nach Wetzlar"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.01. 20:34
Handball
spox
Tschechien hat sich zum Gruppenabschluss bei der Handball-EM in Kroatien für die Hauptrunde qualifiziert und zählt dort ebenso wie Spanien und Dänemark zu den Gegnern von... weiter Logo
17.01. 20:13
Handball
spox
Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel bei der EM in Kroatien mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop trennte sich in der Arena Zagreb mit 25:25... weiter Logo
17.01. 18:55
Handball
spox
Gastgeber Kroatien muss auch zum Auftakt der Hauptrunde der Handball-EM auf Topstar Domagoj Duvnjak vom deutschen Rekordmeister THW Kiel verzichten. "Ich werde am Donnerstag gegen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team