Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Napolis Rafael Benitez: Habe nicht mit Manchester City verhandelt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. April 2015, 20:11 Uhr
Rafael Benitez
Könnte Rafael Benitez einem müden ManCity Beine machen?

Der Trainer des SSC Neapel wird immer wieder dem amtierenden Premier-League-Meister in Verbindung gebracht. Er bekräftigt aber, dass sein aktueller Klub erster Ansprechpartner ist.

Rafael Benitez hat klargestellt, dass er noch mit keinem Verantwortlichen von Manchester City über einen möglichen Wechsel zur neuen Saison verhandelt hat. "Ich habe keine Vertrag unterzeichnet und auch noch nicht über einen Wechsel zu Manchester City gesprochen, da bin ich professionell", sagte der Trainer des SSC Neapel auf einer Pressekonferenz. "Ich habe nicht gesagt, dass ich wechseln will, mein erster Ansprechpartner bleibt Neapel."

Die Italiener stehen bereits mit einem Bein im Halbfinale der Europa League, nachdem sie den VfL Wolfsburg im Hinspiel, am Geburtstag von Benitez, mit 4:1 besiegten. "Wir wollen auch im Rückspiel siegen, um am Ende vielleicht sogar den Wettbewerb zu gewinnen", sagte de 55-Jährige. "Neapel ist auch ein Verein der Stadt. Alle Fans hier wären stolz, wenn wir das Finale erreichen könnten."

Der logische Schritt wäre im nächsten Jahr dann die Teilnahme an der Champions League: "Dazu müssen wir uns aber weiter verbessern und hart arbeiten. Wir haben das Potential dazu und müssen als Team zusammenarbeiten."

Autor: Finn Clausen

zu "Napolis Rafael Benitez: Habe nicht mit Manchester City verhandelt"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport