Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 06. Juni 2013, 11:51 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:30

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Naldo träumt weiter von der Heim-WM

Naldo, VfL Wolfsburg
Naldo träumt trotz der nächsten Saison ohne internationales Geschäft von der Heim-WM 2014

Der Brasilianer Naldo vom VfL Wolfsburg hat seinen Traum von der Fußball-WM im eigenen Land noch nicht aufgegeben. "Ich weiß, dass ich in Wolfsburg eine richtig gute Saison brauche. Ohne das internationale Geschäft ist es sicher nicht einfach, aber ich werde alles für meinen Traum geben", sagte der Innenverteidiger im Interview mit dem Fachmagazin kicker. Naldos WM-Chancen sind jedoch gering, da ihn Brasilians Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari nicht für den Confed-Cup (15. bis 30. Juni) nominiert hatte - im Gegensatz zu Bayern Münchens Abwehrchef Dante. "Das macht mir Hoffnung. Er ist nur ein Jahr jünger als ich, er hat seine Chance genutzt", sagte Naldo. Außerdem sprach sich der 30-Jährige für einen Verbleib seines Landsmannes Diego in Wolfsburg aus. "Er hat gezeigt, dass er ein großer Spieler ist. Ich wünsche mir, dass er noch lange bleibt", sagte Naldo. Diegos Vertrag beim VfL läuft in einem Jahr aus, der spanische Pokalsieger Atlético Madrid soll starkes Interesse am Wolfsburger Spielmacher haben.

zu "Naldo träumt weiter von der Heim-WM"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
lächerlich schrieb am 06.06.2013 14:58
der wird niemals für brasilien spielen... dafür ham die einfach zu gute auf der position...
Weitere Bundesliga Top News
20.02. 08:32
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke 04 hat das amerikanische Talent Zyen Jones verpflichtet. Der 18 Jahre alte Nachwuchsspieler von Atlanta United unterschrieb nach einem erfolgreichen Probetraining im Januar einen... weiter Logo
20.02. 08:27
Fußball | Bundesliga
spox
Trainer Manuel Baum vom FC Augsburg hat seine Kritik an Stuttgarts Stürmer Mario Gomez relativiert. Baum, der bei der 0:1-Niederlage des FCA gegen den VfB auf die Tribüne geschickt... weiter Logo
20.02. 08:13
Fußball | Bundesliga
spox
Christian Pulisic hat über seine derzeitige Formkrise gesprochen. Der 19-Jährige von Borussia Dortmund konnte zuletzt nicht überzeugen, gibt sich aber kämpferisch. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team