Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
kommende Live-Ticker:
15
Aug
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nächste Runde im Streit zwischen Gerard Pique und Sergio Ramos

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. April 2017, 09:49 Uhr
Gerard Pique, Sergio Ramos
Pique und Ramos sind im Vereinsfußball erbitterte Rivalen

Gerard Pique und Sergio Ramos sind bekannt für ihren steten verbalen Austausch über die Medien. Nach dem Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid ging es in die nächste Runde.

Erlebe die Primera Division live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Dem erneuten Streit ging ein Foul von Ramos an Lionel Messi zuvor. Der Spanier hatte einen Konter mit einer harten Grätsche gestoppt und dafür die Rote Karte gesehen. Im Anschluss gestikulierte er Richtung Schiedsrichter und auch in Richtung Pique.

Dieser antwortete in der Mixed Zone: "Das war eine klare Rote Karte, er kam mit beiden Füßen ausgestreckt ohne Chance auf den Ball. Da gibt es keine Diskussion." Der Katalane legte jedoch noch weiter nach und verärgerte damit seinen Nationalmannschaftskollegen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Man ist hier an nachgiebige Schiedsrichter gewöhnt. Wenn es diese mal nicht gibt, dann passieren solche Sachen", so Pique. Ramos schlug zurück: "Sie haben in Barcelona ein anderes Verständnis von Fußball, reden immer nur vom Schiedsrichter und nicht von Ergebnissen." 

"Nachgiebig war vielleicht PSG"

Ramos stellte klar: "Ich habe nicht dem Schiedsrichter applaudiert. Ich habe Pique applaudiert, der immer gerne über Schiedsrichter redet. Ich werde in diese Polemik nicht einsteigen. Wir müssen jetzt nach vorne schauen, wir haben schwere Tage vor uns."

Trotz aller guter Vorsätze, antwortete Ramos auf Nachfrage schließlich doch auf den Vorwurfs Piques. "Nachgiebig war vielleicht das PSG-Spiel." Der Barca-Verteidiger würde mit seinen Kommentaren in Medien und Social Media den Druck auf die Schiedsrichter erhöhen.

Autor. Ben Barthmann

zu "Nächste Runde im Streit zwischen Gerard Pique und Sergio Ramos"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team