Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 30. März 2012, 20:23 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Tennis: Davis Cup
Live
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 24. Spieltag
19:30
Basketball: WM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
Formel 1: GP der VAE
Skilanglauf: Ruka
Formel 1: GP der VAE
Tennis: Davis Cup
Nord. Kombi: Ruka
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Daviscup, Finale
Frankreich - Belgien | 0:1
L. Pouille
5
3
1
D. Goffin
7
6
6
J. Tsonga
6
S. Darcis
3
Gasquet/Herbert
Bemelmans/De
J. Tsonga
D. Goffin
L. Pouille
S. Darcis
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Nadal verletzt - Murray kampflos im Finale

Rafael Nadal hat für sein Halbfinale beim ATP-Masters-Turnier in Miami gegen Andy Murray wegen Knieproblemen abgesagt. Damit steht der Brite kampflos im Endspiel der mit 3,97 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Veranstaltung. "Es tut mir sehr leid für meine Fans. Ich fühle mich wegen meines Knies nicht in der Lage zu spielen", ließ Nadal am Freitag via Twitter wissen. Schon nach seinem Viertelfinal-Erfolg gegen Jo-Wilfried Tsonga hatte der Spanier über Schmerzen im linken Knie geklagt. Am Donnerstag hatte der Weltranglisten-Zweite auf das Training verzichtet. Bereits im Februar hatte Nadal wegen körperlicher Probleme länger pausiert und war erst beim Turnier in Indian Wells zurückgekehrt. Zunächst blieb offen, ob ihm nach dem erneuten Rückschlag abermals eine Auszeit droht. Für Murray war es beim Turnier in Miami der zweite kampflose Erfolg. Der Kanadier Milos Raonic hatte in der dritten Runde nicht gegen den Weltranglisten-Vierten antreten können. Im zweiten Halbfinale trifft der topgesetzte Serbe Novak Djokovic auf den Argentinier Juan Monaco. (dpa)

zu "Nadal verletzt - Murray kampflos im Finale"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
FedererFan schrieb am 30.03.2012 20:48
Schade, auf dieses Match hatte ich mich eigentlich schon gefreut. Hoffentlich erholt sich Nadal davon schnell, damit er wieder in Monte Carlo aufschlagen kann.
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team