Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Stpetersburg, Viertelfinale
D. Thiem
6
3
7
D. Medvedev
2
6
6
M. Cecchinato
6
3
R. Bautista Agut
7
6
D. Dzumhur
3
4
S. Wawrinka
6
6
D. Shapovalov
6
5
3
M. Klizan
3
7
6
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Nadal und Djokovic weiter ohne Satzverlust

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
28. Mai 2015, 18:52 Uhr
Novak Djokovic
Novak Djokovic hält sich bei den French Open bislang schadlos

Rekordchampion Rafael Nadal hat auch die zweite Hürde bei den French Open in Paris souverän genommen. Der neunmalige Titelträger aus Spanien gewann gegen seinen Landsmann Nicolas Almagro ohne Probleme 6:4, 6:3, 6:1 und trifft nun auf Jürgen Melzer (Österreich) oder Andrej Kusnezow (Russland).

"Ich habe ein paar Dinge ziemlich gut gemacht", sagte Nadal nach seinem 68. Sieg im 69. Match beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres: "Das Ergebnis fällt aber klarer aus als es der Spielverlauf war."

Nadal ist nach seiner Formkrise in den vergangenen Monaten in Roland Garros nur an Position sechs gesetzt und könnte bereits im Viertelfinale auf Top-Favorit und Branchenführer Novak Djokovic (Serbien) treffen. Der Schützling der deutschen Tennis-Ikone Boris Becker gewann gegen Gilles Muller aus Luxemburg 6:1, 6:4, 6:4. Djokovics nächster Gegner am Samstag ist der 19 Jahre junge Australier Thanasi Kokkinakis.

Schrecksekunde beim Djoker

Eine Schrecksekunde hatte der 28-Jährige zum Ende des zweiten Satzes zu überstehen. Plötzlich griff sich Djokovic an die Leiste und ließ sich auf dem Platz behandeln. Nach 1:46 Stunden verwandelte er allerdings seinen ersten Matchball zum 24. Sieg in Serie. Seit dem 28. Februar hat Djokovic nun schon nicht mehr verloren.

"Durch das Rutschen hatte ich ein paar Schmerzen, aber es ist nichts, worum man sich Sorgen machen müsste", sagte Djokovic.

zu "Nadal und Djokovic weiter ohne Satzverlust"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team