Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach Sondereinheiten wegen mangelnder Fitness: Julian Draxler erklärt Versäumnisse

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
14. Januar 2016, 11:11 Uhr
Julian Draxler
Julian Draxler bestritt, dass er es in der Winterpause nicht sehr genau nahm

Julian Draxler vom VfL Wolfsburg musste in Portugal wegen mangelnder Fitness Sondereinheiten absolvieren. Er hatte seinen Trainingsplan nicht zur Zufriedenheit von Trainer Dieter Hecking umgesetzt.

Gegenüber der Bild erklärt er nun die Vorwürfe: "Es liegt auf der Hand, dass gesagt wird: Der war faul. Aber das ist nicht der Fall. Ich habe die Läufe gemacht." Einzig mit dem Ein- und Auslaufen habe es der 22-Jährige nicht so genau genommen. "Mir war nicht bewusst, dass das auch zu hundert Prozent zur Trainingssteuerung gehörte", betont er.

Auf Schalke sei darauf weniger geachtet worden, so Draxler, der vergangenen Sommer für 35 Millionen Euro von Gelsenkirchen nach Wolfsburg gewechselt war: "Da bin ich irgendwie immer so durchgerutscht." Der VfL, derzeit auf Tabellenrang sieben, startet am 24. Januar in Frankfurt (24. Januar) in die Rückrunde.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Zwei Wochen später kehrt Draxler zurück an seine alte Wirkungsstätte: "Ich bin auf das Schlimmste vorbereitet. Das wird weh tun. Von den 60.000 werden mindestens 55.000 gegen mich sein", sagt Draxler, der sämtliche Jugendteams auf Schalke durchlaufen hatte.

zu "Nach Sondereinheiten wegen mangelnder Fitness: Julian Draxler erklärt ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Lustig schrieb am 14.01.2016 12:22
"Mir war nicht bewusst, dass das auch zu hundert Prozent zur Trainingssteuerung gehörte", betont er. Auf Schalke sei darauf weniger geachtet worden, so Draxler, der vergangenen Sommer für 35 Millionen Euro von Gelsenkirchen nach Wolfsburg gewechselt war: "Da bin ich irgendwie immer so durchgerutscht."

Falls Draxler das so gesagt hat, gesellt sich zur Faulheit auch noch Einfalt. In dem Fall wäre es besser gewesen, die Vorwürfe überhaupt nicht zu kommentieren.
Weitere Bundesliga Top News
24.01. 10:19
Fußball | Bundesliga
spox
Neuzugang Sandro Wagner sieht seine durch seinen Wechsel zum FC Bayern eine größere Chance auf die Teilnahme an der WM. Julian Brandt wird derweil wohl im Sommer nicht nach München... weiter Logo
24.01. 10:02
Fußball | Bundesliga
spox
Laut einem Medienbericht hat Serge Gnabry vor seiner Leihe zur TSG 1899 Hoffenheim ein Versprechen abgegeben. Der 22-Jährige soll Uli Hoeneß eine Rückkehr zum FC Bayern München... weiter Logo
24.01. 09:46
Fußball | Bundesliga
spox
HSV-Mittelfeldspieler Walace hat wohl offenbar doch wieder eine Zukunft beim Hamburger SV . Verantwortlich dafür ist Neu-Trainer Bernd Hollerbach. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team