Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
14:10
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach Niederlage: Jose Mourinho kritisiert Eden Hazard beim FC Chelsea

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
31. August 2015, 10:28 Uhr
Jose Mourinho
Jose Mourinho kritisiert Eden Hazard

Jose Mourinho war nach der erneuten Niederlage des FC Chelsea in der Premier League am Samstag mit der Leistung einiger Spieler überhaupt nicht zufrieden, vor allem an Eden Hazard übte er Kritik. Sein 100. Heimspiel als Trainer der Blues ging mit einer 1:2-Niederlage gegen Crystal Palace verloren - nun droht The Special One Veränderungen an.

"Wenn du der beste Spieler in der Liga bist, sollte es doch eine Veranwortung sein, eine ähnlich gute Saison wie vergangenes Jahr zu spielen", sagte der 52-Jährige. Eden Hazard wurde am Ende der vergangenen Saison als "PFA Player of the Year" ausgezeichnet und zum besten Spieler der Saison gewählt.

"Ich will aber nicht über Einzelleistungen sprechen", stellte Mourinho klar und betonte dennoch: "Logischerweise ist es aber schwer, als Team eine gute Leistung zu zeigen, wenn einige der Spieler nicht an ihr normales Niveau herankommen. Wenn du sechs oder sieben Spieler hast, die ihre Sache gut machen und die anderen drei oder vier auf einem nicht akzeptablen Niveau agieren, ist es nicht möglich, als Mannschaft eine konstante Leistung auf den Platz zu bringen."

Spielerwechsel: "Noch nie ein Problem gehabt"


Dass die erfolgreiche letzte Premier-League-Saison in den Köpfen seiner Spieler eine verminderte Leistungsbereitschaft zur Folge haben könnte, hält er für unlogisch und gibt einen Einblick in seiner Gefühlslage: "Ich für meinen Teil sehe das genau anders herum", sagte er, gefragt, ob die Erfolge der vergangenen Saison demotivierend auf die Spieler wirken könnten."Wenn ich gewinne, will ich doch wieder gewinnen, will ich noch mehr gewinnen " das ist doch eine fantastische Motivation. Wenn du was gewonnen hast und dann nicht mehr total heiß bist, ist das traurig."

Der einzige Weg, aus dieser Situation herauszukommen, sei zu "arbeiten, reagieren, analysieren".

"Wenn ich das Gefühl habe, dass die Spieler nicht mehr in der Lage sind, zu reagieren oder mehr Leistung abzurufen, muss ich Änderungen vornehmen " damit habe ich noch nie ein Problem gehabt", drohte Mourinhno Konsequenzen an.

Der FC Chelsea hat nach vier Spieltagen lediglich vier Punkte auf dem Konto und hinkt damit deutlich hinter den eigenen Erwartungen zurück. In der vergangenen Saison war man mit vier Siegen in Folge gestartet und konnte am Ende souverän mit acht Punkten Vorsprung auf Verfolger Manchester City die Meisterschaft perfekt machen.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team