Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 30. September 2012, 12:51 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach Niederlage gegen Juventus Turin: De Rossi schreibt Titel ab

Daniele,de,rossi,as,rom,juventus,turin,schiedsrichter
Daniele De Rossi diskutiert während der Juve-Schlappe mit dem Schiri

Nach sechs Spieltagen steht Juventus Turin noch ungeschlagen an der Tabellenspitze der Serie A. Dass das Team in diesem Jahr zu den großen Meister-Favoriten gehört, musste nun auch der AS Rom am eigenen Leib erfahren. Nach der 1:4-Niederlage gegen die Spitzenreiter glaubt Daniele De Rossi nicht mehr an die Meisterschaft. Fast ohne jede Chance musste sich die Roma am Samstag dem Titelverteidiger aus Turin mit 1:4 geschlagen geben. Während Juventus damit den fünften Sieg im sechsten Spiel feiern konnte, rutschte der AS Rom auf den achten Tabellenplatz ab. Bis zur Spitze fehlen nun schon ganze acht Punkte.  Grund genug für Mittelfeldstar De Rossi, die Meisterschaft bereits abzuschreiben. 

De Rossi: Juventus Turin war einfach stärker

 "Es war ein schlimmer Abend. Juve war einfacher stärker", gibt der 29-Jährige zu: "Es ist falsch zu sagen, dass wir den Scudetto noch gewinnen könnten”. Als Ziel gibt De Rossi nun die Qualifikation für die Europa League aus. "Wir müssen uns mit den Mannschaften messen, die auf unserem Level sind. Aber wir müssen nun auch starten, Punkte zu sammeln.“

zu "Nach Niederlage gegen Juventus Turin: De Rossi schreibt Titel ab"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.06. 17:08
Fußball | International
spox
Premier-League-Rekordmeister Manchester United hat nach langem Transferpoker Mittelfeldspieler Fred vom ukrainischen Meister Schachtjor Donezk verpflichtet. Dies bestätigten die Red... weiter Logo
21.06. 16:59
Fußball | International
spox
Inter Mailand plant offenbar eine Rückholaktion für Marko Arnautovic . Der ÖFB-Teamspieler soll Teil eines Tauschgeschäfts des Serie-A-Klubs mit seinem aktuellen Arbeitgeber West Ham... weiter Logo
21.06. 16:17
Fußball | International
spox
Emre Can wechselt vom FC Liverpool zu Juventus. Das bestätigte der italienische Meister am Donnerstag. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team