Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Schach: WM
16:00
Eishockey: DEL, 18. Spieltag
19:30
Fußball: U21-Länderspiel
20:00
Basketball: Euroleague
20:30
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Worldtourfinals, Gruppe 2
K. Anderson
6
7
D. Thiem
3
6
R. Federer
6
3
K. Nishikori
7
6
K. Anderson
6
6
K. Nishikori
0
1
R. Federer
6
6
D. Thiem
2
3
D. Thiem
6
6
K. Nishikori
1
4
R. Federer
6
6
K. Anderson
4
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Nach Nicht-Nominierung - Borna Coric: 'Das regt mich auf'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Dezember 2016, 13:50 Uhr
Borna Coric
Borna Coric ist über die Nicht-Nominierung alles andere als glücklich

Das kroatische Tennis-Talent Borna Coric ist mächtig sauer über die Nicht-Nominierung für das kroatische Davis-Cup-Team, das im Finale gegen Argentinien verlor. Nach den US-Open musste der 20-Jährige am Knie operiert werden und wurde von Kapitän Zeljko Krajan daher nicht als fit genug eingestuft.

Erlebe Weltklasse-Tennis live und auf Abruf auf DAZN

Durch die zweite Niederlage im Einzel von Ivo Karlovic gegen Federico Delbonis in drei Sätzen verlor Kroatien das Davis-Cup Finale gegen Argentinien. Nun meldet sich Borna Coric zu Wort und der schein nciht gerade glücklich über den Ausschluss seiner Person zu sein.



Gegenüber NovuTv giftete er: "Es regt mich auf. Ich glaube, dass jeder so gefühlt hätte wie ich. Ich respektiere die Entscheidung. Ich kann nichts tun, um sie zu ändern. Ich will es auch nicht, aber in den letzten zwei Jahren habe ich viele Anstrengungen unternommen."

Laut dem Kroaten sei er einer der Lestungstrainer gewesen und fügte hinzu: "Dann ist das größte Event, und ich bin nicht im Team. So, wie ich es getan habe, hoffe ich, dass er meine Entscheidungen in der Zukunft versteht."

Ob er nun am 3. bis 5. Februar gegen Spanien spielt, ließ Coric offen. Das hänge von seiner Gesundheit ab.

zu "Nach Nicht-Nominierung - Borna Coric: 'Das regt mich auf'"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team