Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Live
Fußball: DFB-Pokal
Live
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
22:30
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach der Kritik am Blues-Coach - Jose Mourinho: 'Ich stehe über den Dingen'

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. März 2015, 13:38 Uhr
Jose Mourinho
Kritik? Jose Mourinho ist's egal

Jose Mourinho ist nicht gerade für seine bescheidene Art bekannt. Auch das Aus in der Königsklasse lässt den Portugiesen nicht tiefer stapeln.

Chelsea-Trainer Jose Mourinho sieht sich trotz des frühen Ausscheiden in der Champions League nicht nur als besten Trainer Englands, sondern auch weltweit unerreicht.

Unter der Woche kam der FC Chelsea nicht über ein 2:2 gegen Paris Saint-Germain hinaus und schied damit bereits im Achtelfinale der Champions League aus.

"Ihr denkt, der Scheiß kümmert mich"

"Die Leute kümmern sich zu viel um mich. Sie wissen nicht, was mir Freude bereitet. In erster Linie bereitet es mir Freude, mich mit anderen zu vergleichen. Ich sehe nur wenige, die sich in meinen Erfolgs-Gefilden befinden", stellte Mourinho wenig bescheiden klar: "Wer aus der Premier League ist Champions-League-Sieger? Ich und van Gaal. Richtig! Wer hat die Premier League zwei oder mehrere Male gewonnen? Herr Wenger und ich."

Auch auf europäischer Ebene könnten ihm nur wenige das Wasser reichen: "Wie viele Trainer haben sieben Meisterschaften gewonnen, wie viele zwei Champions-League-Titel?", fragte er. "Ancelotti hat drei, van Gaal zwei und Pep Guardiola auch zwei." Der 52-Jährige erklärte zudem, dass ihm nur seine eigene Meinung wichtig ist: "Warum ich mich besonders fühle, kommt daher, dass ich über den Dingen stehe." Auch die Journalisten kriegten ihr Fett weg: "Ihr denkt, der Scheiß, den ich lese, kümmert mich? Denkt ihr, es kümmert mich? Es ist mir egal." 

zu "Nach der Kritik am Blues-Coach - Jose Mourinho: 'Ich stehe über den ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Anna Liese schrieb am 15.03.2015 16:29
"Ich stehe über den Dingen"

Er steht nicht nur, er schwebt. Seitdem er den Bodenkontakt abbrach und ins Weltall entschwunden ist, jucken ihn auch die Ergebnisse nicht mehr. In der CL im Achtelfinale raus, heute zu Hause gegen Soluthampton erneut ein tolles Remis. Meine Prognose ist, das erneut Manchester Meister wird, diesmal United, denn die genießen solche Vorlagen wie von Chjelsea und City und nutzen sie gnadenlos.

Onkel Mou ist auf dem Weg zu einem Felix II, sowohl von der Erfolgskurve als auch vom Charakter her. Alle Signale stehen auf Absturz, aber Mou hat ja einen Fallschirm, und wenns ihm nicht mehr gefällt, geht er halt zu PSG. Chelsea darf dann die Trümmer allein wieder aufheben.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team