Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • 1:0
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Nach Degradierung: Kevin Trapp denkt an Paris Saint-Germain-Abschied

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Oktober 2016, 19:07 Uhr
Kevin Trapp
Kevin trapp setzt sich mit einem Vereinswechsel auseinander

Nach einer starken Debütsaison bei Paris Saint-Germain musste Kevin Trapp unter dem neuen Trainer Unai Emery seinen Stammplatz einbüßen. Das letzte Spiel absolvierte der ehemalige Frankfurter am 9. September gegen St. Etienne, seitdem schenkt Emery dem Eigengewächs Alphonse Areola das Vertrauen.

Erlebe die Ligue 1 Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Daher soll sich Trapp nun intensiv mit einem Wechsel beschäftigen. Informationen der Bild zufolge steht zunächst eine Ausleihe im Winter im Raum, um Spielpraxis zu sammeln und wieder eine Option für Bundestrainer Löw zu sein. "Ich habe regelmäßig Kontakt mit Kevin. Wenn das so weitergeht, dann muss er den Verein wechseln. Es wäre traurig, wenn Kevin mit dieser Situation zufrieden wäre. Er muss gestärkt aus dieser Situation heraus kommen", so dessen Entdecker Gerry Ehrmann.

Allerdings erschweren Trapps Gehalt von geschätzten fünf Millionen Euro und seine Forderung, Champions League zu spielen, die Suche nach möglichen Interessenten. Sein einstiger Teamkollege aus Frankfurter Zeiten, Timo Hildebrand, machte unter Emery ähnliche Erfahrungen: "Er ist ein guter Trainer. Aber auf deutsche Torhüter scheint er nicht zu stehen", sagte er Sport1.



Trapp wechselte im Sommer 2015 für neun Millionen Euro nach Frankreich, in Paris besitzt er einen bis 2020 datierten Vertrag. Ob er diesen tatsächlich erfüllen wird, scheint in der momentanen Situation fraglich.

zu "Nach Degradierung: Kevin Trapp denkt an Paris Saint-Germain-Abschied"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.09. 16:19
Fußball | International
spox
Für den französischen Linksverteidiger Benjamin Mendy spielte Manchester Citys Trainer Pep Guardiola eine große Rolle bei seiner Entscheidung, die AS Monaco in Richtung Premier League... weiter Logo
24.09. 15:47
Fußball | International
spox
Pierre-Michel Lasogga schreibt nach seinem Abgang vom Hamburger SV weiter positive Schlagzeilen. Der an den englischen Zweitligisten Leeds United ausgeliehene Stürmer erzielte am... weiter Logo
24.09. 15:29
Fußball | International
spox
Ein ägyptisches Gericht hat am Sonntag zweimal lebenslängliche Freiheitsstrafen verhängt, darüber hinaus wurden Gefängnisstrafen zwischen zwei und zehn Jahren für zwölf weitere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team