Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 26. August 2012, 10:59 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
15:10
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

MSV Duisburg: Hoffmann mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus

MSV Duisburg,Oliver Reck,2. Bundesliga,Andre Hoffmann
Andre Hoffmann vom MSV Duisburg ist auf dem Weg der Besserung

Die Duisburger Spieler Andre Hoffmann und Tanju Öztürk haben in der Partie des MSV gegen Dynamo Dresden (1:3) Gehirnerschütterungen erlitten. Bereits in der siebten Minute waren sie mit den Köpfen zusammengeprallt. Beide wurden noch während der Begegnung in die Duisburger BG Unfallklinik gebracht. "Wir haben beide Spieler intensiv untersucht, und zum Glück können wir schwerere Folgen wohl ausschließen", sagte Mannschaftsarzt Falk Ullerich, der Hoffmann nach kurzer Bewusstlosigkeit noch auf dem Platz versorgen musste und ihn dann mit dem Rettungswagen in die Klinik begleitete. Öztürk verließ das Hospital schnell wieder, Hoffmann blieb über Nacht dort. "Eine reine Sicherheitsmaßnahme", sagte Ullerich.

Reck ist nicht mehr Trainer

Wenn Andre Hoffmann aus dem Krankenhaus entlassen wird, dann ist sein Trainer nicht mehr da. Die erste Trainerentlassung der 2. Bundesliga war bereits vor Ende des dritten Spieltages perfekt. Der MSV Duisburg trennte sich von Chefcoach Oliver Reck. Dies bestätigte der Verein nach einer mehrstündigen Präsidiumssitzung im Anschluss an das 1:3 gegen Dynamo Dresden. Es war die dritte Niederlage im dritten Spiel für den punktlosen Tabellenletzten. Als Interimstrainer springt Sportdirektor Ivica Grlic ein, denn auch Co-Trainer Uwe Schubert musste gehen.

Weitere 2. Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team