News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Datum: 12. Juni 2012, 11:00 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Europa League
17:00
Volleyball: Frauen-WM
17:10
Fußball: Europa League
19:00
Eishockey: DEL, 7. Spieltag
19:30
Basketball: BBL, 1. Spieltag
20:30
Fußball: Europa League
21:05
Formel 1: GP von Japan
03:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
EM 2012, Finale
  • Spanien
  • 4:0
  • Italien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Morten Olsen begeistert vom deutschen Fußball

Morten Olsen, Dänemark, Trainer, EM 2012
Dänemarks Coach Morten Olsen

Fünf Tage vor dem vielleicht entscheidenden Vorrundenduell bei der EM hat sich Dänemarks Nationaltrainer Morten Olsen sehr positiv über die Entwicklung des deutschen Fußballs geäußert. "Ich war in den 90er-Jahren Trainer in Köln und habe damals sehr kritisch über die deutsche Nationalmannschaft gedacht." Mittlerweile aber sei "jedes ihrer Spiele Reklame für das Land und für den Fußball allgemein", sagte der 62-Jährige der Zeitung Die Welt. "Durch das frühe Ausscheiden haben die Deutschen endlich kapiert: So kann es nicht weitergehen. Dann haben der Verband und die Liga die Ausbildung umstrukturiert." (dpa)

zu "Morten Olsen begeistert vom deutschen Fußball"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
dudek schrieb am 12.06.2012 16:19
- da es mir ziemlich gut geht und ich entsprechend viel Zeit übrig habe, deswegen :D
Weitere EM 2012 Top News
22.11. 17:28
Fußball | EM 2012
Philipp Lahm, DFB
Nach Torhüter Manuel Neuer sind auch die deutschen Nationalverteidiger Philipp Lahm und Mats Hummels für die inoffizielle FIFA-Weltauswahl nominiert worden. Zu den Anwärtern für die... weiter Logo
11.09. 14:37
Fußball | EM 2012
philipp lahm, thomas müller, bastian schweinsteiger, dfb-team
Für den FC Bayern München hat es sich gelohnt, viele Spieler für die Europameisterschaft 2012 abzustellen. Als Entschädigungszahlung erhält der Club von der UEFA nun 3,095 Millionen... weiter Logo
06.08. 16:50
Fußball | EM 2012
EM 2012,Joachim Löw,Jogi Löw,Deutschland,DFB
Die deutsche Elf war am 28. Juni im EM-Halbfinale an Italien (1:2) gescheitert. Nun, rund fünf Wochen nach dem Verpassen des EM-Finales, hat der Bundestrainer Joachim Löw und sein Team... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team