News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
News
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Monaco
10:00
Tennis: French Open
11:00
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Tennis: French Open
14:30
Fußball: Champions League Frauen
18:00
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP French Open, 2. Runde
N. Djokovic
S. Darcis
A. Bedene
P. Carreno Busta
B. Tomic
B. Coric
P. Mathieu
R. Bautista-Agut
D. Ferrer
J. Monaco
V. Estrella Burgos
F. Lopez
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Torschützenkönig?
Robert Lewandowski
Pierre-Emerick Aubameyang
Thomas Müller
Chicharito
 

Moritz Fürste: Deutschland noch nicht fit für den Gold-Hattrick bei Olympia

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
21. März 2016, 13:58 Uhr
Moritz Fürste
Moritz Fürste im Spiel gegen Spanien

Für Hockey-Star Moritz Fürste (31) ist Deutschland noch nicht fit für den Gold-Hattrick bei den Olympischen Spielen in Rio. "Wir sind aktuell nach meiner persönlichen Einschätzung bei 40 Prozent. Es wird ein harter und langer Frühling und Sommer", sagte der Nationalmannschafts-Kapitän dem Internetportal sport.de.

"Ich denke, wir werden im Juni sehen, wo wir stehen. Dann lässt sich auch viel besser klarziehen, wo die Reise bei den Olympischen Spielen hingehen soll", sagte Fürste vom Hamburger Klub Uhlenhorster HC. 

Die Konkurrenz an der Copacabana werde groß. "Australien, Niederlande, Belgien, Argentinien, Großbritannien und Indien sind die größten Konkurrenten für uns", sagte Fürste, der mit Deutschland 2008 in Peking und 2012 in London triumphiert hatte: "Letztlich können dort alle eine Medaille gewinnen."

 

zu "Moritz Fürste: Deutschland noch nicht fit für den Gold-Hattrick bei ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
25.05. 21:20
Mehr Sport | Turnen
Deutschland Turnen
Die deutschen Junioren haben zum Auftakt der Kunstturn-Europameisterschaften in Bern trotz ordentlicher Leistungen eine Medaille verpasst. Mit insgesamt 243,094 Punkten nach den sechs... weiter Logo
25.05. 20:34
Mehr Sport | Leichtathletik
Betty Heidler
Die frühere Hammer-Weltrekordlerin Betty Heidler (Frankfurt/Main) tastet sich rund zweieinhalb Monate vor Olympia nur langsam an eine Medaillenform heran. Die 32-Jährige kam beim... weiter Logo
25.05. 20:21
Mehr Sport | Moderner Fünfkampf
Lena Schöneborn
Zwei Tage nach ihrem Staffel-Gold haben sich die Fünfkämpferinnen Lena Schöneborn (Bonn) und Annika Schleu (Berlin) bei den Weltmeisterschaften in Moskau im Einzel souverän für das... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team