Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2014/2015
Bundesliga, 25. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
4
Fiel Drobnys Notbremse zum Opfer und musste bereits nach 22 Minuten vom Feld. Bis dahin war Mohamed Gouaida kaum in Erscheinung getreten, schließlich beschränkten sich die Hamburger ausschließlich auf das Verteidigen.
Bundesliga, 24. Spieltag: Hamburger SV - Borussia Dortmund
3
Auffälligster Mann in der Offensive. Hatte in Halbzeit eins zwei Mal die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber entweder an der eigenen Technik (20.) oder aber am Dortmunder Keeper (25.). Im zweiten Durchgang allerdings kaum noch zu sehen.
Bundesliga, 23. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
3,5
Immerhin traute sich Youngster Gouaida mal etwas zu - was man von den meisten seiner Mitspieler nicht behaupten kann. Er warf sich in jeden Zweikampf und leitete den HSV-Treffer mit einer guten Idee ein - allerdings verpuffte der Schwung in Halbzeit zwei deutlich, sodass am Ende nur eine Durchschnittsbewertung stehen bleiben kann.
Bundesliga, 22. Spieltag: Hamburger SV - Mönchengladbach
3
Auch er gehörte zu den sieben Akteuren, die im Vergleich zur Vorwoche in die Mannschaft gerutscht waren, auch er wusste seine Chance zu nutzen. Ging in der Offensive keinem Zweikampf aus dem Weg und war ständig unterwegs. Aber auch ihm fehlte am Ende die letzte Durchschlagskraft. Dennoch eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt.
Bundesliga, 18. Spieltag: Hamburger SV - 1. FC Köln
5
Kein Torschuss, keine Torschussvorlage - in Sachen Offensive fand der 21-Jährige einfach nicht statt. Wirkte zudem in einigen Situationen enorm verunsichert und brachte nicht mal die Hälfte seiner Zuspiele an den Mann.
Bundesliga, 17. Spieltag: FC Schalke 04 - Hamburger SV
4
Sehr unauffällig präsentierte sich Gouaida, der eigentlich nur ein Mal wirklich in Aktion trat: In der 77. Minute brachte er einen Ball aufs Tor, aber ohne richtigen Druck dahinter, weshalb der Schuss für Fährmann zu halten war. Mehr kam nicht vom Franzosen.
Bundesliga, 16. Spieltag: Hamburger SV - VfB Stuttgart
4
Der junge Mohamed Gouaida wurde kurz vorm Pausenpfiff für den verletzten Lasogga in die Partie gebracht. Jedoch kam auch er nicht über positive Ansätze hinaus und blieb eher unauffällig.
Bundesliga, 13. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV
4
Eine ordentliche Portion Laufbereitschaft legte auch Mohamed Gouaida an den Tag. Doch Drang nach vorne versprühte der Flügelspieler nicht, dafür musste er Hintermann Götz häufig defensiv mit unterstützen. Beim 1:2-Gegentreffer nicht unbeteiligt, weil er Baba nicht entscheidend stören und daher nicht an der Flanke hindern konnte.
Bundesliga, 12. Spieltag: Hamburger SV - Werder Bremen
3
Wie aus dem Nichts tauchte vor dem Spiel plötzlich der Name des 21-jährigen Franzosen in der Startelf auf. Der ehemalige U23-Spieler hatte bereits mit sieben Toren in der Regionalliga auf sich aufmerksam gemacht und wusste auch gegen Bremen zu überzeugen. Mit geschickten Haken und Steilpässen setzte er die Außenverteidiger immer wieder gekonnt in Szene und hätte seine Leistung beinahe mit einem Derbytor gegen Wolf belohnt (11.). In der Form ist Gouaida mehr als nur eine Option für die nächsten Spiele.