Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga Nord
18:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
document.write('');
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

MLS: Frank Lampard verlässt New York City FC - Karriereende offen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
14. November 2016, 18:24 Uhr
Frank Lampard
Frank Lampard hat in 31 Partien 15 Tore für New York geschossen

Ex-Chelsea-Star Frank Lampard wird New York City FC aus der MLS zum Jahresende verlassen. Das teilte der Klub am Montag mit. Der 38 Jahre alte Mittelfeldspieler wird seinen zum 31. Dezember auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

"Es war mir ein Vergnügen, mit meinen Teamkollegen zusammenzuspielen, und die Fans haben mir unglaubliche Unterstützung und Rückhalt gegeben", zitiert der NYCFC seinen prominenten Abgang auf seiner Internetseite. "Ich habe die Zeit sehr genossen und bin dankbar für die Möglichkeit, für so einen großartigen Klub in einer so fantastischen Stadt zu spielen."



Ob Lampard seine Karriere fortsetzt oder beendet, ist noch unklar. Auf Instagram ließ Lampard seine Fans zumindest wissen, dass er zeitnah eine Entscheidung bekannt geben wird.

Lampard war im Sommer 2014 nach 13 Jahren beim FC Chelsea zum Ostküstenklub gewechselt. Seine erste Saison verbrachte er allerdings zunächst weiter in der Premier League bei New York Citys Schwesterverein Manchester City.

In 31 Partien für den MLS-Klub gelangen dem 106-maligen englischen Nationalspieler 15 Treffer. In den Play-offs scheiterte NYCFC, das mit Lampard in dieser Saison zum ersten Mal die Endrunde erreichte, im Viertelfinale klar am Toronto FC (0:2 und 0:5).

zu "MLS: Frank Lampard verlässt New York City FC - Karriereende offen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.09. 13:17
Fußball | International
spox
Die 3. Runde des League Cup hat unter anderem die Begegnung zwischen Leicester City und dem FC Liverpool parat (Di., 20.45 Uhr live auf DAZN ). Infos zur Übertragung, den Mannschaften... weiter Logo
19.09. 11:26
Fußball | International
spox
Inaki Williams von Athletic Bilbao zieht einen interessanten Vergleich. Er sieht sich ähnlich wie Ousmane Dembele , der kürzlich für eine Rekordsumme von Borussia Dortmund zum FC... weiter Logo
19.09. 11:09
Fußball | International
spox
Dem FC Chelsea und Manchester United drohen rechtliche Konsequenzen. Beide Top-Klubs der Premier League erfüllen die Richtlinien für Fans im Rollstuhl nicht. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team