Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Skispringen: Planica
10:00
Fußball: 3. Liga, 30. Spieltag
14:00
Skilanglauf: Quebec
14:15
Fußball: EM-Qualifikation
15:00
Biathlon: Oslo
15:00
Skilanglauf: Quebec
16:00
Biathlon: Oslo
17:15
Fußball: EM-Qualifikation
18:00
Handball: Champions League
18:00
Fußball: EM-Qualifikation
20:45
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: ATP Miami
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 31. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:2
  • Leicester
  • West Ham
  • 4:3
  • Huddersfd.
  • Fulham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Southampt.
  • Tottenham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Brighton
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Man United
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

MLS: Frank Lampard verlässt New York City FC - Karriereende offen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
14. November 2016, 18:24 Uhr
Frank Lampard
Frank Lampard hat in 31 Partien 15 Tore für New York geschossen

Ex-Chelsea-Star Frank Lampard wird New York City FC aus der MLS zum Jahresende verlassen. Das teilte der Klub am Montag mit. Der 38 Jahre alte Mittelfeldspieler wird seinen zum 31. Dezember auslaufenden Vertrag nicht verlängern.

"Es war mir ein Vergnügen, mit meinen Teamkollegen zusammenzuspielen, und die Fans haben mir unglaubliche Unterstützung und Rückhalt gegeben", zitiert der NYCFC seinen prominenten Abgang auf seiner Internetseite. "Ich habe die Zeit sehr genossen und bin dankbar für die Möglichkeit, für so einen großartigen Klub in einer so fantastischen Stadt zu spielen."



Ob Lampard seine Karriere fortsetzt oder beendet, ist noch unklar. Auf Instagram ließ Lampard seine Fans zumindest wissen, dass er zeitnah eine Entscheidung bekannt geben wird.

Lampard war im Sommer 2014 nach 13 Jahren beim FC Chelsea zum Ostküstenklub gewechselt. Seine erste Saison verbrachte er allerdings zunächst weiter in der Premier League bei New York Citys Schwesterverein Manchester City.

In 31 Partien für den MLS-Klub gelangen dem 106-maligen englischen Nationalspieler 15 Treffer. In den Play-offs scheiterte NYCFC, das mit Lampard in dieser Saison zum ersten Mal die Endrunde erreichte, im Viertelfinale klar am Toronto FC (0:2 und 0:5).

zu "MLS: Frank Lampard verlässt New York City FC - Karriereende offen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team