Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

MLB-Playoffs: Toronto Blue Jays und Kansas City Royals verpatzen Auftakt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
09. Oktober 2015, 08:27 Uhr
MLB, Robinson Chirinos, Rougned Odor
Robinson Chirinos und Rougned Odor gewannen den Auftakt der MLB-Playoffs

Die höher gesetzten Blue Jays und Royals haben zum Auftakt der Postseason jeweils ihr Heimspiel verloren. In Toronto mussten beide Teams Verletzungen verkraften, die Astros trafen im Regen die richtige Entscheidung.

American League Division Series

Toronto Blues Jays - Texas Rangers 3:5 - Serie: 0-1

Zum ersten Mal seit 22 Jahren bekamen die Fans in Toronto wieder Baseball-Postseason zu sehen - viel zu feiern gab es dabei jedoch noch nicht. Die Blue Jays mussten sich Texas nicht nur mit 3:5 geschlagen geben, obendrein verloren die Gastgeber auch noch Josh Donaldson, der nach einem Knietreffer am Kopf nicht mehr weiterspielen konnte.

Damit nicht genug. Auch die Rangers mussten eine Verletzung ihres Third Basemans verkraften: Adrian Beltre zog sich eine Muskelverletzung zu und droht für Spiel zwei auszufallen. "Natürlich wollen wir Adrian dabei haben, er ist Herz und Seele dieses Baseballklubs", zeigte sich Rangers-Manager Jeff Banister zerknirscht.

Dank eines Two-Run Homers von Robinson Chirinos gegen David Price feierte Texas aber zumindest den Sieg in der Fremde. Rougned Odor gelang obendrein ein Solo Shot. Yovani Gallardo ließ darüber hinaus in fünf Innings nur zwei Runs und vier Hits zu und erarbeitete sich ein Extralob: "Das ist, was wir von ihm brauchen", so Banister: "Ich denke er hat heute einen großartigen Job gemacht."

Kansas City Royals - Houston Astros 2:5 - Serie: 0-1

Trotz einer 49-minütigen Regenunterbrechung vertraute A.J. Hinch seinem Starting Pitcher und wurde dafür belohnt. Colin McHugh zeigte eine hervorragende Leistung, schaffte sechs Shutdown Innings in Folge und trug somit einen großen Teil zum 5:2-Erfolg zum Auftakt bei. "Das war nicht mal seine beste Leistung heute", zeigte sich Hinch im Hinblick auf die nächsten Partien erwartungsvoll.

"Das erste Spiel zu gewinnen, war unser Ziel", erklärte Outfielder Carlos Gomez derweil nüchtern: "Das haben wir geschafft." Die Astros, die in dieser Saison große Probleme in der Fremde hatten, scheinen ihre Probleme rechtzeitig in den Griff bekommen zu haben.

Colby Rasmus und Evan Gattis brachten Houston mit 2:0 in Front, Kansas City kam dank Kendrys Morales zwar zurück, doch dieser war auch der einzige Hitter, der gegen McHugh scoren konnte. Morales wurde zum zweiten Royals-Spieler mit zwei Homers in einem Postseason-Spiel seit George Brett - doch diese Leistung sollte nicht ausreichen. "Das war natürlich stark", zeigte Right Fielder George Springer zufrieden: "Nun kommt es auf morgen an. Wir wissen, dass sie vorbereitet sein werden."

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team