Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:15
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
23:00
Fußball: Champions League
Fußball: Europa League
kommende Live-Ticker:
18
Dez
Ski Alpin: Gröden
12:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • 3:1
  • Everton
  • Watford
  • 3:2
  • Cardiff
  • Tottenham
  • 1:0
  • Burnley
  • Wolves
  • 2:0
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • 1:0
  • Leicester
  • Fulham
  • 0:2
  • West Ham
  • Southampt.
  • 3:2
  • Arsenal
  • Brighton
  • 1:2
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 3:1
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mit dem Jedi zum nächsten Sieg

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. Januar 2016, 13:28 Uhr
Paulo Dybala
Paulo Dybala ist einer der Garanten für die Juve-Serie

Am 19. Spieltag der Serie A TIM will Juventus Turin seine Siegeserie gegen Sampdoria weiter fortsetzen. Der Frosinone-Präsident hat unterdessen Angst vor dem Duell gegen den SSC Neapel.

Frosinone - SSC Neapel (So., 15 Uhr im LIVETICKER)

Glaubt man den Worten von Frosinone-Präsident Maurizio Stirpe dürften die Gastgeber ziemlich chancenlos sein. Der bekam es nämlich beim letzten Spiel des kommenden Gegners mit der Angst zu tun: "Ich hab mich hingesetzt und mir Napoli gegen Turin angeschaut, aber nur ein paar Aktionen dann musste ich umschalten, weil Napoli so stark war und ich Angst gekriegt hab."

Bleibt zu hoffen, dass die Spieler von Fosinone trotz der klaren Favoritenrolle von Neapel etwas mehr Mut beweisen als ihr Präsident und nicht schon vor der Partie die Segel streichen. Stirpe hält den SSC für "den stärksten Gegner in der Liga zurzeit." Es scheint so, als wolle der Boss sein Team noch weiter in die Außenseiterrolle drängen, als es ohnehin schon ist.

Vielleicht alles nur Taktik um den Gegner in Sicherheit zu wiegen" Fest steht: Neapel darf sich im Titelrennen gegen den 18. Keinen Ausrutscher erlauben.

Sampdoria Genua - Juventus Turin (So., 20.45 Uhr im LIVETICKER)

Die italienischen Medien überschlagen sich bei den Lobeshymnen für Juventus. Ganz besonders hervorgehoben wurde in dieser Woche die Leistung von Sami Khedira. Den bezeichnete Tuttosport als "eine Art Jedi ohne Laser-Schwert." "Die Macht fließt stark in ihm. Er bewirbt sich für die nächste Folge von Star Wars", hieß es nach dem 3:0-Sieg gegen Hellas.

In Turin spricht man mittlerweile wieder ganz offen vom Titelgewinn: "Solch ein Start zum Auftakt im neuen Jahr war wichtig. Es zeigt sich, dass wir als Team gewachsen sind", sagte Massimiliano Allegri. im Vorfeld des Spiels. "Zum Titelgewinn benötigen wir am Ende aber 82 Punkte."

Sampdoria hat sich mit zwei Siegen zuletzt einen Platz im Tabellenmittelfeld gesichert und sich Abstand zum Abstiegskampf verschafft. Doch gegen Juventus wird das neue Selbstvertrauen auf eine harte Probe gestellt. Die Turiner wollen ihren neunten Liga-Sieg in Serie feiern. Nicht mithelfen kann Claudio Marchisio, der der Alten Dame gelbgesperrt fehlt.

zu "Mit dem Jedi zum nächsten Sieg"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team