Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Miroslav Klose trifft für Lazio Rom gegen FC Empoli

12. April 2015, 17:10 Uhr
Miroslav Klose
Miroslav Klose und Lazio haben gerade einen Lauf

Mit einem überzeugenden 4:0-Sieg gegen den FC Empoli klettert Lazio Rom auf Platz zwei in der Tabelle. Schon nach vier Minuten erzielte Stefano Mauri das erste Tor für die Römer, ehe Miroslav Klose (31.) und Antonio Candreva (44.) noch vor der Halbzeit den Sack zu machten. Felipe Anderson sorgte mit seinem Tor (53.) für den Endstand. 

Lazio Rom - FC Empoli 4:0 (3:0)

Tore: 1:0 Mauri (4.), 2:0 Klose (31.), 3:0 Candreva (44.), 4:0 Anderson (53.)

Lazio Rom zeigte vor allem in der ersten Halbzeit eine konsequente Leistung. Mit der ersten nennenswerten Aktion erzielte Stefano Mauri schon in der vierten Spielminute die frühe Führung. Nach einer mustergültigen Flanke von Cavanda musste der Italiener nur noch den Kopf hinhalten und aus fünf Metern einnetzen.

In der Folge waren die Hauptstädter überlegen und setzten immer wieder gefährliche Nadelstiche. Empoli kam hingegen in der Offensive kaum zum Zug und war damit über weite Strecken zu harmlos. Bei den Römern ist in erster Linie die Effizienz in ihrem Spiel zu erwähnen: Ohne dabei ein Feuerwerk abzubrennen, erköpfte Miroslav Klose in der 31. Minute nach einer Flanke von der rechten Seite das 2:0. Wenig später traf Antonio Candreva aus ungefähr 30 Metern mit einem Sonntagsschuss zum Dritten für die Hauptstädter (44.).

Nach der Pause setzte sich der bisherige Spielverlauf lange Zeit fort: Empoli war ideenlos, Lazio konsequent. So scheitere Felipe Anderson in der 53. Minute zwar erst an Empoli-Keeper Sepe, traf dann aber mit dem Nachschuss zum 4:0.

In der letzten halben Stunde war beiden Mannschaften anzumerken, dass das Spiel entschieden war. Die Aktionen wurden jetzt nur noch selten zu Ende gespielt. Dennoch hatte Empoli noch die ein oder andere Chance, um einen Ehrentreffer zu erzielen. Lazio-Keeper Berisha war aber stets zur Stelle und hielt so seinen Kasten sauber. 

 

zu "Miroslav Klose trifft für Lazio Rom gegen FC Empoli"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team