Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
Fußball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 18.09.
  • Barcelona
  • 4:0
  • Eindhoven
  • Inter
  • 2:1
  • Tottenham
  • Monaco
  • 0:0
  • Atletico
  • Brügge
  • 0:0
  • Dortmund
  • Liverpool
  • 0:0
  • Paris SG
  • RS Belgrad
  • 0:0
  • Neapel
  • Schalke
  • 0:0
  • FC Porto
  • Galatasar.
  • 0:0
  • Lok Moskau
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Miroslav Klose: 'Kleine Bayer-Schwächen ausnutzen'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
17. August 2015, 11:50 Uhr
Miroslav Klose
Miroslav Klose will mit den Römern in die Champions League einziehen

Vor dem Hinspiel in den Champions-League-Playoffs gegen Bayer Leverkusen warnt Lazio-Stürmer Miroslav Klose vor dem Gegner - baut aber auch auf die Schwachpunkte der Werkself. Klose rechnet mit packenden Duellen und will seine womöglich letzte Chance auf die Königsklasse unbedingt nutzen.

Doch zuvor glaubt der Ex-Nationalspieler, wie er im kicker ausführte, an zwei spannende Spiele: "Da begegnen sich zwei Teams absolut auf Augenhöhe. Da wird es ganz wichtig sein, weniger Fehler zu machen als der Gegner, damit wir das Spiel für uns entscheiden." Lazio sei daher gut beraten, "die wenigen kleinen Schwächen für uns zu erkennen und hoffentlich auszunutzen".

Allerdings hatte der 37-Jährige auch eine Warnung an seine Mitspieler parat: "Bayer Leverkusen ist eine kompakte und sehr homogene Mannschaft, die von Trainer Roger Schmidt taktisch extrem gut eingestellt sein wird. Ich habe die Jungs auch in der vergangenen Saison ein paar Mal gesehen, sie haben mir wirklich imponiert."

Klose: "Erwarte sehr intensive Spiele"

Zudem hat Leverkusen bereits zwei Pflichtspiele absolviert, während die Serie-A-Saison noch nicht begonnen hat. "Wir müssen bereit sein. Ich hoffe, dass wir ganz schnell wieder unseren Wettkampf-Rhythmus finden und mit der gleichen Effizienz spielen werden wie über weite Strecken der vergangenen Saison. Der Termin ist lange bekannt, also müssen wir funktionieren", forderte Klose daher.

Als Ausrede soll der spätere Saisonstart schließlich nicht dienen: "Vorteil hin oder her, wir wollen versuchen, das Spiel in Rom mit der Unterstützung unserer Fans für uns zu entscheiden. Ich erwarte da zwei sehr intensive Spiele."

Letztlich weiß der Routinier nicht, wie viele Chancen auf Champions-League-Fußball er noch bekommt: "Ich spiele, solange ich noch richtig Spaß habe und mir keiner der Jungen einfach so davonläuft. Aber meine volle Konzentration gilt jetzt erst mal der Saison mit Lazio, in der wir sehr, sehr gerne in der Champions League spielen würden. Was danach kommt, kann ich heute noch nicht sagen."

Autor: Adrian Franke

zu "Miroslav Klose: 'Kleine Bayer-Schwächen ausnutzen'"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Bayer schrieb am 18.08.2015 12:30
Lazio auf Augenhöhe... guter Witz.
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team