News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Premier League
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
18:00
Fußball: Regionalliga Nord
18:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Mirko Slomka: Thomas Schaaf soll sich zu Hannover bekennen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
20. März 2016, 13:07 Uhr
Mirko Slomka
Mirko Slomka wünscht sich ein Bekenntnis von Thomas Schaaf

Ex-Trainer Mirko Slomka (48) wünscht sich ein schnelles Bekenntnis von Thomas Schaaf zum Bundesliga-Tabellenletzten Hannover 96. "Es wäre jetzt gut, wenn Thomas Schaaf (54) sagen würde, dass er auch in der zweiten Liga arbeitet", sagte Slomka am Sonntag im Doppelpass bei Sport1. Schaaf wollte sich zuletzt stets nicht zu seiner Zukunft äußern, sein Vertrag in Hannover gilt nur für die Bundesliga.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Um Schaaf war zuletzt eine Debatte ausgebrochen, nachdem 96-Präsident Martin Kind angekündigt hatte, bis Ende März Klarheit über den Verbleib des einstigen Hoffnungsträgers haben zu wollen. "Es gibt nichts Neues zu vermelden", hatte Schaaf zuletzt immer wieder gesagt. Nach zwölf Niederlagen in den vergangenen 13 Spielen steht Hannover vor dem fünften Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte. Nach dem 0:1 (0:1) bei Eintracht Frankfurt haben die Roten zehn Punkte Rückstand auf die Hessen auf dem vorletzten Platz.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken

Slomka hatte Hannover von Januar 2010 bis Dezember 2013 trainiert und den Klub 2012 ins Viertelfinale der Europa League geführt.

 

zu "Mirko Slomka: Thomas Schaaf soll sich zu Hannover bekennen"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
26.04. 17:21
Fußball | Bundesliga
Davie Selke
Davie Selke schaffte seinen Durchbruch in der Bundesliga einst bei Werder Bremen. 2015 wechselte er zu RB Leipzig. Zuletzt wurde über eine Rückholaktion des 22-Jährigen an die Weser... weiter Logo
26.04. 17:00
Fußball | Bundesliga
Enes Ünal
Enes Ünal ist 19 Jahre alt und gilt als eines der größten Offensiv-Talente der Welt. Der junge Türke steht derzeit bei Manchester City unter Vertrag. Die Citizens haben das Juwel... weiter Logo
26.04. 15:42
Fußball | Bundesliga
FC Ingolstadt
FC Ingolstadt hat die Hoffnung auf den Klassenerhalt trotz Platz 17 und eines schweren Restprogramms noch nicht aufgegeben. Der Glaube an den Ligaverbleib sei "unglaublich groß", sagte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team