Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
kommende Live-Ticker:
15
Aug
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mino Raiola: Zlatan Ibrahimovic zu attraktiv für Kopfbälle

Zu den Kommentaren9 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. März 2015, 14:30 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic sorgte zuletzt für Kritik

Paris Saint-Germain steht im Viertelfinale der Champions League, musste in den entscheidenden Minuten gegen den FC Chelsea aber auf Zlatan Ibrahimovic verzichten. Dem Selbstvertrauen des Schweden tut dies keinen Abbruch.

Gegenüber L'Equipe erklärte Mino Raiola seinen Schützling mit bekanntem Augenzwinkern zum besten Sportler der Welt: "Zlatan ist einmalig auf der Welt. Es gibt keinen Spieler, der 1,96 Meter groß ist, die Technik von Messi, den Charakter von Muhammad Ali und die Kraft von Mike Tyson hat." Der Berater scheut große Vergleiche nicht: "Er leistet dieselbe Arbeit bei PSG wie Michael Schumacher bei Ferrari. Diese Leute arbeiten für sich selbst und gleichzeitig für andere."

Auch für Lieblingsfeind Pep Guardiola hatte er erneut ein paar Worte parat: "Als ich sagte, dass er ein Scheißkerl ist, habe ich das als über ihn als Mensch gemeint, nicht als Trainer. Er hat ein Jahr gebraucht, uns zu überzeugen, bei Barca zu unterschreiben. Und als Zlatan da war, sagte er, beim kleinsten Problem könne er zu ihm kommen."

Das habe sich anschließend komplett geändert: "Sechs Monate später entschied er ohne Grund, nicht mehr mit Zlatan zu reden. Er hat ihm nicht mal "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" gesagt. Ich sage, Guardiola ist falsch und eine Karikatur seiner selbst."



Einzig beim Kopfball zeigen sich gelegentlich Schwächen. Alles Absicht, so Raiola: "Ibra ist zu schön für Kopfbälle. Zlatan sagt, er ist zu schön. Er will seinen Kopf nicht nehmen aus Angst, dass er ihn beschädigen könnte."

zu "Mino Raiola: Zlatan Ibrahimovic zu attraktiv für Kopfbälle"
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Die zwei aus der Gosse schrieb am 20.03.2015 00:41
Schon allein, dass Raiola Ibras Charakter mit dem Muhammad Alis vergleicht gehört ihm
der Hintern versohlt.

Und wie lange wollen sie noch wegen Pep trauern? Was für Asis die beiden...
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team