Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kronplatz
Ski Alpin: Schladming
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mino Raiola über Zlatan Ibrahimovic: Kritiker zum Schweigen gebracht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Dezember 2016, 18:38 Uhr
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic schenkt seinen Kritikern nicht viel Spielraum

Die Spekulationen, ob sich Zlatan Ibrahimovic nach seinen Stationen in Frankreich, Italien und Spanien auch in der Premier League durchsetzen kann, sind längst vergessen. Seine 16 Tore in wettbewerbsübergreifend 25 Spielen sprechen eine eindeutige Sprache: der Schwede ist bei Manchester United angekommen.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Zlatan ist eine Enthüllung für England, aber nicht für den Rest der Welt", so sein Star-Berater Mino Raiola bei talkSPORT. "Es gab immer Fragen, ob er das (seine Leistungen bestätigen, Anm. d. Red.) in der Premier League ebenfalls kann und er hat mit seinen Leistungen jeden gekillt, der ihn in Frage stellte."



Zuletzt ließ Trainer Jose Mourinho verlauten, dass Ibrahimovic eine weitere Saison im Old Trafford bleiben könnte. "Es besteht eine große Chance, dass es ein zweites Jahr geben wird. Wir haben das bereits in den Vertrag miteinbezogen, daher ist es nichts Neues für uns und Manchester United."

Trotz seines Alters ist für den 35-Jährigen noch lange nicht Schluss. "Er hat noch immer das Feuer zu gewinnen, Leistungen zu bringen", so Raiola weiter. Angebote aus China lehnte Ibrahimovic im vergangenen Jahr bewusst ab: "Wenn er nur hinter dem Geld her wäre, würde er jetzt nicht bei United sein."

Nach den Feiertagen kommt es am Montag zum Duell mit dem AFC Sunderland. Derzeit belegen die Red Devils den sechsten Tabellenplatz und haben drei Punkte Rückstand auf Tottenham.

zu "Mino Raiola über Zlatan Ibrahimovic: Kritiker zum Schweigen gebracht"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.01. 22:57
Fußball | International
spox
Manchester City greift dank Leroy Sane nach seinem ersten Titel der Saison. Im Halbfinal-Rückspiel des Ligapokals steuerte der Nationalspieler ein Tor und eine Vorlage zum 3:2 (1:0)... weiter Logo
23.01. 21:14
Fußball | International
spox
In der Copa del Rey empfängt der FC Barcelona den Stadtrivalen Espanyol zum Rückspiel im Halbfinale. Der Rekordpokalsieger Spaniens steht dabei schon gehörig unter Druck, ging das... weiter Logo
23.01. 20:58
Fußball | International
spox
Manchester United plant nach der Verpflichtung von Offensivstar Alexis Sanchez vom FC Arsenal als nächstes den Kauf eins zentralen Mittelfeldspielers. Grund: Routinier Michel Carrick... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team