Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mino Raiola: 'Mario Balotelli hätte fünffacher Weltfußballer sein können'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
30. September 2016, 16:27 Uhr
Mario Balotelli
Mario Balotelli erzielte bereits fünf Treffer für seinen neuen Verein

Mario Balotelli scheint beim OGC Nizza die Lust am Fußball wiederzufinden. In vier Spielen erzielte der Neuzugang vom FC Liverpool bereits fünf Treffer. Sein Berater Mino Raiola ist sich aber sicher, dass er schon viel mehr hätte erreichen können.

Erlebe die Ligue 1 live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Mario ist ein Phänomen, aber er ist halt Balotelli", witzelte der Star-Agent gegenüber Il Giornale und fügte mit Blick auf die Herkunft des in Ghana geborenen Italieners an: "Er hatte Glück, dass er von zwei tollen Menschen aufgenommen wurde, allerdings in einer Stadt (Palermo, Anm. d. Red.), die - sind wir ehrlich - rassistisch ist."

 

"Er hat als Kind viel gelitten und das war ihm in seinem Kopf immer im Weg. Wenn er die Mentalität eines Zlatan Ibrahimovic hätte, dann hätte er mit dem Talent, das er hat, schon fünffacher Weltfußballer sein können", so Raiola weiter.

zu "Mino Raiola: 'Mario Balotelli hätte fünffacher Weltfußballer sein ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.12. 20:09
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic hat auch bei der Rückkehr an seine frühere Wirkungsstätte ein Tor erzielt. Der Auftritt des ÖFB-Stars am Samstag in der englischen Fußball-Premier-League bei Stoke... weiter Logo
17.12. 17:47
Fußball | International
spox
Ex-Weltfußballer Kaka hat seinen Rücktritt offiziell bekannt gegeben. Am Sonntag schrieb der ehemalige brasilianische Nationalspieler via Instagram : "Es war mehr, als ich mir jemals... weiter Logo
17.12. 16:28
Fußball | International
spox
Der spanische Renommierklub FC Barcelona hat offenbar den nächsten dicken Fisch an der Angel. Wie die vereinsnahe Sporttageszeitung El Mundo Deportivo am Sonntag berichtete, hat sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team