Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Tennis: ATP St. Petersburg
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Eredivisie, 6. Spielt.
16:45
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier Liga
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Baseball: MLB
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Laver Cup
22:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 4. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Millionen-Mann Thomas Müller: Wir wollen das Triple gewinnen

Zu den Kommentaren3 Kommentare   |   Quelle: sid
20. August 2015, 13:54 Uhr
Bundesliga, Bayern München
Für Thomas Müller gibt es nur ein Ziel: das Triple

Thomas Müller von Bayern München will sich von den gewaltigen Summen auf dem Transfermarkt nicht verrückt machen lassen. "Es ist grundsätzlich verrückt, welche Zahlen aktuell im Fußball rumgeistern. Das ist halt das Geschäft. Aber es ja nicht der Mensch, der 100 Millionen Euro wert ist, sondern bloß eine Handelssumme. Deshalb sehe ich das ganz relaxt", sagte der 25-Jährige im Interview mit Sport1.

Müller ist derzeit selbst mit großen Summen konfrontiert: Angeblich 85 Millionen Euro will Manchester United dem FC Bayern für ihn zahlen. Obwohl die Münchner ihn mehrfach für unverkäuflich erklärt haben, ergeben sich weiter kuriose Situationen. "In Dresden hat mich zuletzt ein Fan mit einem Megafon angesprochen: 'Hey 100 Millionen-Mann, was ist dein Trikot wert?' Da musste ich schon schmunzeln", sagte Müller.

Abgesehen davon will sich Müller in der bereits laufenden Saison darauf konzentrieren, mit dem FC Bayern möglichst drei Titel zu gewinnen. Das Triple, sagte er, "müssen wir nicht gewinnen, wollen es aber. Vom Potenzial sind wir natürlich wieder im Favoritenkreis." In der Bundesliga sei der Kreis der Konkurrenten größer geworden: "Mit Leverkusen, Dortmund, Wolfsburg und Schalke gibt es Mannschaften, die uns bis zum letzten Spieltag verfolgen können."

"Ich bleibe Thomas Müller"

Als dritter Kapitän hinter Philipp Lahm und Manuel Neuer gehört Müller seit Saisonbeginn nun auch offiziell zu den Führungsspielern bei FC Bayern. "Aber dadurch hat sich für mich nichts verändert. Es war ja vorher auch schon so, dass ich versucht habe, mich einzubringen. Für mich ist es aber nicht wichtig, wer die Binde am Arm hat, sondern, dass viele Spieler auf dem Platz die richtigen Signale geben", sagte er.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Vergleiche mit dem zu Manchester United gewechselten Bastian Schweinsteiger lehnt Müller ab: "Dieser Vergleich kommt mir ein bisschen komisch vor, weil ich selbst mit Basti sieben Jahre gespielt habe. Ich war vorher der Thomas Müller und werde das auch bleiben."

 

zu "Millionen-Mann Thomas Müller: Wir wollen das Triple gewinnen"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
ProBayern schrieb am 24.08.2015 21:51
@Antibayern, ja im Prinzip ist Barca unschlagbar, aber Bilbao hat es ja neulich vorgemacht wie man Barca einen Titel abluchst.

und so viel ich weiß hat WOB bislang noch keinen wichtigen Spieler abgegeben ;-) also mal schön die Füße still halten.

Aber in einem Punkt dürftest du immerhin recht haben: Schlacke wird niemals Meister.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team