Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
17
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
18
Jul
Baseball: MLB
02:00
Radsport: Tour de France
14:00
19
Jul
Golf: British Open
08:00
Radsport: Tour de France
13:30
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Frankreich
  • 4:2
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mick Schumacher verliert Führung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. Dezember 2016, 14:25 Uhr
Mick Schumacher
Mick Schumacher schied beim dritten Lauf aus

Mick Schumacher hat auf der zweiten Station der indischen MRF-Challenge die Gesamtführung abgeben müssen. Der Vizemeister der ADAC Formel 4 schied am Samstag in Dubai im dritten von vier Läufen des Rennwochenendes aus, schon in der ersten Kurve kam es zu einer Kollision. Im abschließenden Rennen erreichte der Sohn des Formel-1-Rekordweltmeisters Michael Schumacher das Ziel wegen eines Reifenschadens nicht.

Am Freitag hatte Mick Schumacher in Dubai die Plätze drei und vier belegt. In der Gesamtwertung liegt nun der Australier Joey Mawson in Führung, der Schumacher schon in der ADAC Formel 4 im Duell um den Gesamtsieg geschlagen hatte. Auch Harrison Newey, Sohn des britischen Formel-1-Stardesigners Adrian Newey, und der Brasilianer Felipe Drugovich schoben sich am Deutschen vorbei.



Zum Auftakt der Winter-Rennserie hatte Schumacher in Bahrain zweimal gewonnen. Weitere Stationen sind nun Neu-Delhi (28./29. Januar) und Chennai (18./19. Februar). Die MRF-Einheitsautos sind mit einem Zwei-Liter-Motor von Mountune Duratec ausgestattet. Der italienische Hersteller Dallara stellt die Fahrgestelle.

Schumacher sammelt mit Blick auf seinen bevorstehenden Aufstieg in die Formel 3 damit weiter umfangreiche Erfahrungen. In diesem Jahr hatte der Teenager auch in der italienischen Formel 4 die Vizemeisterschaft gewonnen.

zu "Mick Schumacher verliert Führung"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
16.06. 10:42
Motorsport | DTM
spox
Das legendäre 24-Stunden-Rennen in Le Mans beginnt heute. SPOX gibt euch alle wichtigen Informationen zum Langstreckenklassiker und zeigt, wo ihr das Event live verfolgen könnt. weiter Logo
29.05. 09:42
Motorsport | DTM
spox
Er überlebte eine Tragödie und kam stärker zurück: Alessandro Zanardi hat trotz schwerer Verletzungen schon viele Fans überrascht. Die DTM-Saison soll nun das nächste Highlight... weiter Logo
27.05. 16:33
Motorsport | DTM
spox
Heute wird das Indy 500 zum 102. Mal ausgetragen, was das Rennen zum ältesten und traditionsreichsten Motorsportevent der Welt macht. Hier erfahrt ihr alles über das Rennen und die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team