Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Darmstadt 98Logo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo 1. FC NürnbergLogo Karlsruher SCLogo SV WehenLogo VfL Osnabrück
10.03. 18:30 Uhr
STU - BOC
VfB Stuttgart
1:1
VfL Bochum
Ende
10.03. 18:30 Uhr
STP - UBE
FC St. Pauli
1:2
Union Berlin
Ende
10.03. 18:30 Uhr
AUE - KSC
Erzgebirge Aue
1:0
Karlsruher SC
Ende
11.03. 13:00 Uhr
H96 - M60
Hannover 96
1:0
TSV 1860 München
Ende
11.03. 13:00 Uhr
WÜR - DYN
Würzburger Kickers
0:2
Dynamo Dresden
Ende
12.03. 13:30 Uhr
FCN - BIE
1. FC Nürnberg
1:0
Arminia Bielefeld
Ende
12.03. 13:30 Uhr
FCK - HEI
Kaiserslautern
1:1
1. FC Heidenheim
Ende
12.03. 13:30 Uhr
SVS - FÜR
SV Sandhausen
1:1
SpVgg Gr. Fürth
Ende
13.03. 20:15 Uhr
DÜS - BRA
Fortuna Düsseldorf
1:2
Eintr. Braunschweig
Ende
zurück
1. FC Nürnberg
1. FC Nürnberg
1
0
Beendet
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 4. Spieltag
19:00
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Regionalliga West
20:15
kommende Live-Ticker:
17
Sep
Fußball: Champions League
18:55
18:55
18
Sep
Fußball: Champions League
18:55
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Michael Köllner siegt beim Debüt für den 1. FC Nürnberg

Zu den Kommentaren
12. März 2017, 15:36 Uhr
Jürgen Kramny
Jürgen Kramny musste mit Bielefeld eine Niederlage hinnehmen

Der 1. FC Nürnberg hat unter dem neuen Trainer Michael Köllner seine Talfahrt in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt. Nach drei Niederlagen in Serie gelang dem Club durch den Treffer von Ondrej Petrak (35.) ein verdientes und weitgehend ungefährdetes 1:0 (1:0) gegen Arminia Bielefeld, das allerdings auch nicht mehr als ein Aufbaugegner war.

Das Spiel im RELIVE

Die Gäste aus Ostwestfalen zeigten vor 24.324 Zuschauern eine miserable Leistung und fielen auf den letzten Tabellenplatz zurück. Der 47 Jahre alte Köllner hatte nach der Niederlage im Derby gegen die SpVgg Greuther Fürth (0:1), die letztlich zur Trennung von Alois Schwarz führte, sechs Wechsel vorgenommen

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken! 

Unter anderem stand Routinier Raphael Schäfer für den verletzten Thorsten Kirschbaum im Tor, im defensiven Mittelfeld kam wegen einiger Sperren Eduard Löwen zu seinem ersten Zweitliga-Einsatz. Der Club war überlegen, zeigte sich auch spielerisch verbessert - mehr aber auch nicht.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Die abstiegsbedrohten Bielefelder hatten Glück, dass Brian Behrendt von Schiedsrichter Lasse Koslowski (Berlin) nicht schon in der 20. Minute vom Platz gestellt wurde, sein Foul als letzter Mann gegen Kevin Möhwald wurde nur mit Gelb geahndet.

Eine Viertelstunde später bestätigte der gute Petrak die Überlegenheit der Gastgeber mit dem Führungstreffer, der Club versäumte es aber danach, den beruhigenden zweiten Treffer zu erzielen.

In der letzten Viertelstunde wurden die Nürnberger zunehmend zittriger. Schäfer allerdings konnte die beste Chance der Bielefelder durch Julian Börner (75.) entschärfen.