Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseRace to DubaiKalender
ErgebnisseGeldranglisteKalender
Datum: 05. September 2012, 11:43 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 11.12.
  • Schalke
  • 1:0
  • Lok Moskau
  • Galatasar.
  • 2:3
  • FC Porto
  • Monaco
  • 0:2
  • Dortmund
  • Brügge
  • 0:0
  • Atletico
  • Barcelona
  • 1:1
  • Tottenham
  • Inter
  • 1:1
  • Eindhoven
  • Liverpool
  • 1:0
  • Neapel
  • RS Belgrad
  • 1:4
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Michael Jordan soll US-Ryder Cup-Team motivieren

Michael Jordan,Golf,Abschlag,hooptee,classic
Michael Jordans Schläger tragen die gewohnte Nummer 23

Michael Jordan gilt nicht nur als bester Basketball-Spieler aller Zeiten, er ist auch ein leidenschaftlicher Golfer. Da er zudem gleich sechs Meisterschaften in der NBA gewinnen konnte, dürfte er zudem ein guter Motivator für das Ryder Cup-Team der USA sein. So sieht das laut Guardian zumindest Kapitän Davis Love III. Jordan hätte bereits beim Presidents Cup im letzten Jahr einer der Assistenten von Kapitän Fred Couples sein sollen, hatten wegen des NBA-Streiks aber absagen müssen. "Ich habe mit ihm gesprochen, er soll viel mit Fred sprechen und so Einfluss auf unser Team haben", so Love gegenüber guardian.co.uk. Couples ist beim Ryder Cup Auftritt einer von Loves Assistenten. "Ich möchte, dass er in unserem Team-Raum zugegen sein wird und einfach Einfluss hat."

zu "Michael Jordan soll US-Ryder Cup-Team motivieren"
0 Kommentare
Weitere Golf Top News
23.07. 18:15
Golf
spox
In vier Tagen 50 Stunden Golf geschaut - Zeit für das Par-10. Francesco Molinari gewinnt die Open Championship in Carnoustie und sorgt damit für den ersten Major-Sieg Italiens. Tiger... weiter Logo
17.07. 14:59
Golf
spox
Mit den British Open startet das dritte Major-Turnier des Jahres. Mit Martin Kaymer und Bernhard Langer konnten sich auch zwei Deutsche Golfspieler für das älteste... weiter Logo
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team