Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 14. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Bayern
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Brighton
  • Chelsea
  • -:-
  • Watford
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Man United
  • Newcastle
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Stoke
  • -:-
  • Bournemth
  • Swansea
  • -:-
  • Leicester
  • Southampt.
  • -:-
  • West Brom
  • Everton
  • -:-
  • Arsenal
  • Tottenham
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mesut Özil: Wir können jede Mannschaft schlagen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. August 2015, 14:13 Uhr
Mesut Özil
Mesut Özil muss heute Abend mit Arsenal gegen Liverpool ran

Arsenals Mittelfeldspieler Mesut Özil ist fest davon überzeugt, dass der FC Liverpool am Montagabend (21.00 Uhr im LIVE-TICKER) zu schlagen ist.

"Wir spielen zu Hause und wissen genau, dass wir Liverpool besiegen können", sagte der deutsche Nationalspieler.

Im April des vergangenen Jahres konnten die Gunners Brendan Rodgers' Schützlinge mit 4:1 schlagen. Özil traf per Freistoß zum zwischenzeitlichen 2:0.

"Ich erinnere mich, dass wir eine überzeugende Leistung ablieferten. Wir waren hoch konzentriert. Jeder Einzelne konnte an dem Tag die Vorgaben des Trainers perfekt umsetzen. Das sollten wir am Montag wieder tun. Wir müssen an uns glauben, wir haben das Potenzial jede Mannschaft zu schlagen", blickte der 26-Jährige zurück.

 

Özil ist in London angekommen

Gunners-Cheftrainer Arsene Wenger sieht Özil als wichtigen Bestandteil seines Teams: "Mesut kam von Real Madrid und er wusste nicht, wie lange er hier mit uns arbeiten wird. Wir wussten alle nicht, ob es ihm hier gefallen wird. Doch jetzt ist er hier angekommen und konzentriert sich nur noch auf den Verein", verriet der Franzose.

Der 66-malige Nationalspieler wechselte 2013 aus der spanischen Hauptstadt für eine Ablösesumme in Höhe von 50 Millionen Euro auf die Insel und bestritt bisher 75 Pflichtspiele für die Londoner.

zu "Mesut Özil: Wir können jede Mannschaft schlagen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.10. 19:49
Fußball | International
spox
Mit dem früheren Bundesligaprofi Diego , aber ohne große neue Namen bestreitet Brasilien seine beiden letzten Länderspiele des Jahres. Für das Duell am 10. November in... weiter Logo
20.10. 19:42
Fußball | International
spox
Jose Mourinho, Trainer von Manchester United , glaubt an eine Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic noch in diesem Jahr. Auf einer Pressekonferenz sagte der Portugiese: "Lasst ihn seine Zeit... weiter Logo
20.10. 19:09
Fußball | International
spox
Von 2015 bis 2017 ging Carlos Bacca für den AC Mailand auf Torejagd. Sonderlich gute Erinnerungen hat der Kolumbianer nicht an seine Zeit bei den Rossoneri. Jedenfalls kritisierte er... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team