Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
19:00
Handball: HBL, 6. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
19:30
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
20:30
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
22
Sep
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Mensur Suljovic kämpferisch: 'Ich gebe nicht auf'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
23. April 2017, 13:11 Uhr
Mensur Suljovic
Mensur Suljovic ist auf Platz acht der Weltrangliste

Durch seine starken Leistungen im Jahr 2016 sicherte sich Mensur Suljovic einen Platz in den Top 10 der Order of Merit. Nachdem der Österreicher als Nummer acht der Weltrangliste in das Jahr startete, musste er zuletzt zwei Ränge einbüßen.

"Es war zu 100 Prozent schon mal besser, aber ich komme wieder", kommentierte Suljovic gegenüber dartn.de die eigene Form. "Ich hatte eine Pause von fast zwei Monaten und jetzt komme ich wieder."

Nachdem der 45-Jährige im Jahr 2016 einige Erfolge verbuchen konnte, läuft 2017 noch nicht alles nach Plan. Doch Suljovic gibt sich kämpferisch und arbeitet daran, wieder zu seiner alten Form zu finden: "Es gibt keine Ausreden und man muss sich fokussieren. Man muss jeden Dart nutzen und auch wenn es hin und wieder nicht passt, bleibe ich dran und gebe nicht auf."

 

Suljovic, der als Nummer acht der Order of Merit in das Jahr startete, belegt in der Weltrangliste derzeit den zehnten Platz. "Ich möchte die Nummer neun werden", so The Gentle. Momentan liegt Jelle Klaasen auf dem neunten Platz der Order of Merit. 

Im September 2016 sicherte sich Suljovic seinen ersten PDC-Titel, indem er die International Darts Open 2016 in Riesa gewinnen konnte.

 

zu "Mensur Suljovic kämpferisch: 'Ich gebe nicht auf'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
30.08. 13:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die NADA hat Vorwürfe an der gegenwärtigen Doping-Bekämpfung zurückgewiesen, die im Zuge der Veröffentlichung der jüngsten Dopingstudie aufgekommen sind. Laut dieser sollen 40... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team