Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Melsungen: Keeper Johan Sjöstrand muss pausieren

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
01. März 2016, 11:33 Uhr
Johan Sjöstrand
Johan Sjöstrand wirde dem MT Melsungen wochenlang fehlen

Rückschlag für den MT Melsungen: Der Tabellenvierte muss drei bis vier Wochen auf seinen Keeper Johan Sjöstrand verzichten. Der 29-jährige Schwede fehlt den Nordhessen wegen eines Haarrisses im Handwurzelknochen des rechten Handgelenks zumindest in den Spielen bei den Rhein-Neckar Löwen am Donnerstag und gegen den SC Magdeburg am 16. März.

Eine Operation ist allerdings nicht notwendig. "Verletzungen kommen immer ungelegen. In diesem Fall trifft es uns besonders hart, denn Johan hat uns in dieser Saison schon oft geholfen, Spiele zu gewinnen", sagte Melsungen-Coach Michael Roth.

Die Blessur hatte sich der zuletzt so formstarke Sjöstrand am vergangenen Samstag bei einer Parade im Spiel der Melsunger gegen die HSG Wetzlar (29:22) zugezogen. Zunächst war der Ex-Kieler von einer Prellung ausgegangen und hatte weitergespielt. Doch nachdem die Hand von Sjöstrand am Sonntag angeschwollen war, folgte nun eine genaue Untersuchung.

 

zu "Melsungen: Keeper Johan Sjöstrand muss pausieren"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
25.06. 13:39
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat für die Gruppenphase der Handball-WM 2019 in Deutschland und Dänemark mit Frankreich ein echtes Hammerlos erwischt. Das ergab die Auslosung am... weiter Logo
13.06. 22:14
Handball
spox
Mit einem 59:54 (13:16) gegen Weißrussland haben Österreichs Handball-Männer am Mittwoch das Ticket für die WM 2019 (9. bis 27. Jänner) in Deutschland und Dänemark gelöst. Nach... weiter Logo
03.06. 17:00
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach 2004 zum zweiten Mal zum Deutschen Meister gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am an Dramatik nicht zu überbietenden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team