Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: BL Österreich QG
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Megatron macht Schluss

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
31. Januar 2016, 23:43 Uhr
NFL, Calvin Megatron Johnson
Calvin Megatron Johnson von den Detroit Lions beendete seine Karriere

Er dachte bereits öffentlich über sein Karriereende nach, nun scheint der Plan kurz vor dem Abschluss zu stehen: Calvin Megatron Johnson von den Detroit Lions macht allem Anschein nach Schluss, der Wide Receiver hängt Helm und Schuhe an den Nagel.

Rekorde über Rekorde hat Megatron in der NFL gesammelt, nun ist wohl definitiv Schluss. Johnson teilte Lions-Coach Jim Caldwell laut ESPN mit, seine Karriere nach der Saison 2015 zu beenden. Der 30-Jährige ließ zuletzt die Fans spekulieren, als er schon in einem öffentlichen Statement über sein Karriereende nachdachte.

Der Wide Receiver spielte die letzten neun Jahren in der NFL und galt auch in diesem Jahr als einer der besten seiner Zunft. Hochdotierte Verträge in Detroit sowie eine fallende Formkurve scheinen Johnson allerdings vom gekommenen Zeitpunkt überzeugt zu haben. Die Lions teilten bereits mit, ihn bei jeder Entscheidung zu unterstützen: "Wir haben großen Respekt für Calvin und verstehen die Überlegungen über seine Zukunft im Football absolut."

2012 hatte er bei den Lions einen 132 Millionen Dollar Vertrag unterzeichnet und war zu den absoluten Topverdienern des Geschäfts aufgestiegen. Mit 1.964 Yards hält er unter anderem den Rekord für die meisten gefangenen Yards im Passspiel einer NFL-Saison. Johnson würde in der kommenden Saison 15,9 Millionen Dollar kassieren, tritt er tatsächlich zurück, muss er 20 Prozent (3,2 Millionen Dollar) seines Unterschriftsbonus zurückzahlen.

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team