Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Tennis: ATP-Turnier in Basel
19:00
Tennis: ATP-Turnier in Wien
19:00
Eishockey: DEL, 16. Spieltag
19:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
20:45
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Xherdan Shaqiri vor Wechsel zu Stoke City

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sid
10. August 2015, 11:10 Uhr
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri könnte in Kürze Inter schon wieder verlassen

Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri von Inter Mailand, Ex-Profi von Rekordmeister Bayern München, steht offenbar vor einem Wechsel zu Stoke City aus der englischen Premier League. Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Zuletzt war der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler auch bei den Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Dortmund im Gespräch gewesen.

Angeblich steht eine Einigung mit Stoke unmittelbar bevor. Der Klub bietet umgerechnet 17 Millionen Euro für den Spieler und soll dabei mit dem FC Everton konkurrieren. Der Eidgenosse war im Winter vom FC Bayern zu Inter gewechselt. Shaqiri steht noch bis 2019 bei den Lombarden unter Vertrag.

 

zu "Medien: Xherdan Shaqiri vor Wechsel zu Stoke City"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Geordi La Forge schrieb am 10.08.2015 13:56
@ Mhhh, Sebastian:


Natürlich, das ist der Schluss, den man aus der Shaqiri-Geschichte ziehen muss. Ich meine, vom Interesse der Dortmunder wurde zwar nur in der Bild berichtet und in Dortmund hat sich niemals jemand zu dem Thema geäußert, aber die Bild hat ja meistens recht. Gut, der BVB ist zwar auf der Shaqiri-Position eher über- als unterbesetzt und muss seinen Kader möglicherweise eher noch ausdünnen, aber das Bild-Gerücht ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen. Die lagen beim BVB ja auch schon bei den Spielern Dzeko, Diego Costa, Tielemans, Baba, Götze, Mandzukic oder Isco völlig richtig. Die sind am Ende zwar auch nicht gekommen, aber das kann einzig und allein daran liegen, dass einfach niemand zum BVB will. Man kann absolut sicher sein, dass Dortmund für all diese Spieler ein Superangebot abgegeben hat, was normalerweise kein Spieler ausschlägt. Aber der BVB ist ja so unsympathisch, dass die Spieler trotzdem absagen, obwohl sie in Dortmund so viel mehr verdienen würden als woanders. Und bei Shaqiri war es definitiv genauso, die Fakten der Bild lügen nicht...

Danke, dass ihr diese Sachlage auch für die weniger mediengewandten User nochmal klargestellt habt.

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere International Top News
23.10. 21:41
Fußball | International
spox
Die Fans des italienischen Erstligisten Lazio Rom sind zum wiederholten Mal in den Fokus der Polizei geraten. Nach dem 3:0 (2:0)-Sieg am Sonntag gegen Cagliari Calcio wurden Klebebilder... weiter Logo
23.10. 21:08
Fußball | International
spox
Der ehemalige Rapid-Trainer Damir Canadi hat mit Atromitos Athen erstmals die Tabellenführung der griechischen Fußballliga übernommen. weiter Logo
23.10. 19:27
Fußball | International
spox
Leonardo Bonucci wird das Duell des AC Mailand mit seinem ehemaligen Verein Juventus Turin am nächsten Samstag verpassen. Der Innenverteidiger wurde für seinen Ellbogenschlag beim 0:0... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team