Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • -:-
  • Watford
  • Burnley
  • -:-
  • Bournemth
  • Cardiff
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Wolves
  • Leicester
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Xherdan Shaqiri vor Wechsel zu Stoke City

Zu den Kommentaren8 Kommentare   |   Quelle: sid
10. August 2015, 11:10 Uhr
Xherdan Shaqiri
Xherdan Shaqiri könnte in Kürze Inter schon wieder verlassen

Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri von Inter Mailand, Ex-Profi von Rekordmeister Bayern München, steht offenbar vor einem Wechsel zu Stoke City aus der englischen Premier League. Das berichtet die Gazzetta dello Sport. Zuletzt war der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler auch bei den Bundesligisten Schalke 04 und Borussia Dortmund im Gespräch gewesen.

Angeblich steht eine Einigung mit Stoke unmittelbar bevor. Der Klub bietet umgerechnet 17 Millionen Euro für den Spieler und soll dabei mit dem FC Everton konkurrieren. Der Eidgenosse war im Winter vom FC Bayern zu Inter gewechselt. Shaqiri steht noch bis 2019 bei den Lombarden unter Vertrag.

 

zu "Medien: Xherdan Shaqiri vor Wechsel zu Stoke City"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
Geordi La Forge schrieb am 10.08.2015 13:56
@ Mhhh, Sebastian:


Natürlich, das ist der Schluss, den man aus der Shaqiri-Geschichte ziehen muss. Ich meine, vom Interesse der Dortmunder wurde zwar nur in der Bild berichtet und in Dortmund hat sich niemals jemand zu dem Thema geäußert, aber die Bild hat ja meistens recht. Gut, der BVB ist zwar auf der Shaqiri-Position eher über- als unterbesetzt und muss seinen Kader möglicherweise eher noch ausdünnen, aber das Bild-Gerücht ist trotzdem nicht von der Hand zu weisen. Die lagen beim BVB ja auch schon bei den Spielern Dzeko, Diego Costa, Tielemans, Baba, Götze, Mandzukic oder Isco völlig richtig. Die sind am Ende zwar auch nicht gekommen, aber das kann einzig und allein daran liegen, dass einfach niemand zum BVB will. Man kann absolut sicher sein, dass Dortmund für all diese Spieler ein Superangebot abgegeben hat, was normalerweise kein Spieler ausschlägt. Aber der BVB ist ja so unsympathisch, dass die Spieler trotzdem absagen, obwohl sie in Dortmund so viel mehr verdienen würden als woanders. Und bei Shaqiri war es definitiv genauso, die Fakten der Bild lügen nicht...

Danke, dass ihr diese Sachlage auch für die weniger mediengewandten User nochmal klargestellt habt.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team