Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
Live
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Live
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Serie A
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 5. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Southampt.
  • Watford
  • 0:6
  • Man City
  • Newcastle
  • 2:1
  • Stoke
  • West Brom
  • 0:0
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:1
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • Leicester
  • Tottenham
  • 0:0
  • Swansea
  • Chelsea
  • 0:0
  • Arsenal
  • Man United
  • 4:0
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Wieder Beinbruch bei Jack Wilshere

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. April 2017, 10:06 Uhr
Serie A
Jack Wilshere hat sich erneut sein Bein gebrochen

Jack Wilshere vom AFC Bournemouth hat sich offenbar das Bein gebrochen. Für den Mittelfeldspieler kommt die Verletzung zum denkbar schlechtesten Moment.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Mehrere Medienberichte aus England deuten darauf hin, dass Wilshere lange Zeit ausfallen wird. Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim Duell Bournemouths mit den Tottenham Hotspur in einem Zweikampf mit Harry Kane. Was vorerst harmlos aussah, entpuppte sich nun offenbar als Ermüdungsbruch.

Demnach wurde Wilshere beim ersten Röntgen als verletzungsfrei diagnostiziert. Da die Schmerzen aber anhielten, wurde er abermals untersucht und dabei ein Bruch im linken Bein festgestellt. Die gleiche Verletzung am Wadenbein trug er bereits im August 2015 davon und fehlte anschließend bis April 2016.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Für den 25-Jährigen könnte es vorerst zurück zum FC Arsenal gehen, um dort versorgt zu werden. Von den Gunners ist er noch bis Saisonende an Bournemouth ausgeliehen. Gespräche bezüglich seiner Zukunft stehen an, Arsene Wenger sprach zuletzt davon, Wilshere halten zu wollen.



Inwiefern die erneute Verletzung des englischen Nationalspielers auf diese Entwicklungen einwirken wird, ist noch unklar. In der laufenden Saison hatte er 27 Einsätze absolviert, das war ihm zuletzt in der Spielzeit 2013/14 gelungen. Sein jetziger Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison.

Autor: Ben Barthmann

zu "Medien: Wieder Beinbruch bei Jack Wilshere"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.09. 20:14
Fußball | International
spox
Der Italiener Michele Uva ist zu einem der Vizepräsidenten der Europäischen Fußball-Union (UEFA) ernannt worden. Der 52-Jährige nimmt den Platz des Spaniers Ángel María Villar... weiter Logo
20.09. 20:02
Fußball | International
spox
Nach schweren Rassismusvorwürfen hat der englische Fußballverband FA Frauenfußball-Nationaltrainer Mark Sampson mit sofortiger Wirkung entlassen. Ein Untersuchungsbericht habe "klare... weiter Logo
20.09. 19:38
Fußball | International
spox
Kataloniens Renommierklub FC Barcelona hat das Vorgehen der spanischen Zentralregierung verurteilt und das Recht auf ein katalanisches Unabhängigkeitsreferendum verteidigt. "Der Wille... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team