Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
06:00
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
13:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Fußball: Regionalliga Bayern
13:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Olympia: PyeongChang 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Europa League
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Basketball: WM-Qualifikation
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 28. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Stoke
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Bournemth
  • -:-
  • Newcastle
  • Burnley
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Swansea
  • West Brom
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Watford
  • -:-
  • Everton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Medien: Wieder Beinbruch bei Jack Wilshere

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. April 2017, 10:06 Uhr
Serie A
Jack Wilshere hat sich erneut sein Bein gebrochen

Jack Wilshere vom AFC Bournemouth hat sich offenbar das Bein gebrochen. Für den Mittelfeldspieler kommt die Verletzung zum denkbar schlechtesten Moment.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Mehrere Medienberichte aus England deuten darauf hin, dass Wilshere lange Zeit ausfallen wird. Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim Duell Bournemouths mit den Tottenham Hotspur in einem Zweikampf mit Harry Kane. Was vorerst harmlos aussah, entpuppte sich nun offenbar als Ermüdungsbruch.

Demnach wurde Wilshere beim ersten Röntgen als verletzungsfrei diagnostiziert. Da die Schmerzen aber anhielten, wurde er abermals untersucht und dabei ein Bruch im linken Bein festgestellt. Die gleiche Verletzung am Wadenbein trug er bereits im August 2015 davon und fehlte anschließend bis April 2016.

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Für den 25-Jährigen könnte es vorerst zurück zum FC Arsenal gehen, um dort versorgt zu werden. Von den Gunners ist er noch bis Saisonende an Bournemouth ausgeliehen. Gespräche bezüglich seiner Zukunft stehen an, Arsene Wenger sprach zuletzt davon, Wilshere halten zu wollen.



Inwiefern die erneute Verletzung des englischen Nationalspielers auf diese Entwicklungen einwirken wird, ist noch unklar. In der laufenden Saison hatte er 27 Einsätze absolviert, das war ihm zuletzt in der Spielzeit 2013/14 gelungen. Sein jetziger Vertrag läuft noch bis zum Ende der Saison.

Autor: Ben Barthmann

zu "Medien: Wieder Beinbruch bei Jack Wilshere"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.02. 21:51
Fußball | International
spox
Ab dem kommenden Jahr wird der Libertadores Cup-Sieger erstmals seit der Premiere 1960 in einem einzigen Finalspiel ermittelt. Dies gab der südamerikanische Fußball-Verband Conmebol am... weiter Logo
23.02. 19:58
Fußball | International
spox
Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Sperre gegen den Schweizer Klubchef des FC Sion , Christian Constantin, von neun auf fünf Monate reduziert. Die Geldstrafe von 30.000... weiter Logo
23.02. 18:49
Fußball | International
spox
Der englische Fußball-Verband FA ermittelt gegen den früheren Bayern-Trainer Pep Guardiola wegen dessen offensichtlicher Parteinahme für die katalanische Unabhängigkeitsbewegung. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team