Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
20:30
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
Fußball: Europa League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: West Ham steigt in Poker um Simone Zaza ein

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Juli 2016, 13:02 Uhr
Simone Zaza
Simone Zaza hat bei Juventus große Konkurrenz im Angriff

Der Wechsel von Gonzalo Higuain zu Juventus Turin beschleunigt das Stürmer-Roulette in Europa weiter. Ein Wechsel von Simone Zaza, der angeblich auch vom VfL Wolfsburg umworben war, wird immer wahrscheinlicher. Nun ist auch West Ham United in den Poker eingestiegen.

Eigentlich waren sich West Ham und der AC Milan bereits bezüglich Carlos Bacca einig. Die Rossoneri hatten bereits einem Angebot von ca. 32 Millionen Euro zugestimmt, doch der Wechsel von Gonzalo Higuain zu Juventus Turin hat den Transfer vorerst platzen lassen. Bacca soll sich laut der Daily Mail nun nämlich in Gesprächen mit dem SSC Neapel befinden, wo er die Lücke des Argentiniers schließen könnte. Der Klub soll bereits rund 20 Millionen Euro plus Omar El Kaddouri geboten haben.

Simone Zaza könnt ihr in Italien oder England live auf DAZN verfolgen

Mit Higuain wurde Simone Zaza nun ein weiterer Konkurrent vor die Nase gesetzt, was wiederum die Hammers auf den Plan rief. Laut der englischen Tageszeitung bemüht sich West Ham jetzt auch um Zaza. Die Londoner sollen Juventus auch schon ein Angebot von rund 24 Millionen Euro vorgelegt haben.

Auch Wolfsburg ist an dem Stürmer interessiert. Allerdings soll sich Zaza nicht einen Wechsel zum VW-Klub wünschen. Neben den Deutschen soll auch Crystal Palace Interesse besitzen, sich aber in erste Linie um Christian Benteke bemühen.

 

zu "Medien: West Ham steigt in Poker um Simone Zaza ein"
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team